- Akku Tests und Balkonkraftwerk Speicher         
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 75

Thema: Zur allg. erheiterung: Omniwheels

Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Anzeige

E-Bike
    Naja, bisher von beginn der Herstellung der Räder, also angefangen mit den zeichnungen bis Heute sind mehrere Monate verstrichen, also das kann man wohl ausdauernd nennen und mal eben neue machen geht ja auch nicht, denke das wird wieder 1-2Monate dauern. Aber wenn dem so sein sollte muss ich erstmal neue Lager bestellen und ich hole sie persönlich ab, auch wenn ich dazu nach Österreich fahren muss!!

Vorerst ist mein Budget für diesen Monat verplant und auch nächsten Monat wird nix draus, weil momentan knapp, aber irgendwann denke ich wird es weitergehen..

Gruss Stefan

Naja, sooo schnell wird es keine Probefahrt geben... wer meine bisherigen Projekte kennt weiss dass die mechanisch hand und Fuß haben, das dauert seine Zeit. Erstmal muss ich mich um getriebe für die Dunkermotoren kümmern, die sind mir noch ein wenig zu schnell und Zahnriemen ist von den Maßen der Zahnriemenräder nicht möglich, mal abwarten

Wer meine bisherigen Projekte nicht kennt, hier mal ein altes Bild
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken x-bot3.jpg  

1hdsquad
    Gast
    Und nur, dass du mich richtig verstehst: Ich will dich nicht verbessern, korrigieren oder meine Meinung als "richtiger" darstellen, ich habe nur einen sau Respekt vor deiner Arbeit. Und ich weiss selber, wie schwer es ist, durchzuhalten
    MFG

1hdsquad
    Gast
    Verdammt, dein anderer Bot sieht genauso gut aus! Du hast wirklich meinen Respekt!!!

Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Klingon77
    hi,

da werd ich neidisch!

Hast Du auch eine HP, wo man sich mal was anschauen kann? Beschreibungen, Pläne usw?

Gruß, Klingon77

PS: so hart war das mit dem "durchhalten" auch nicht gemeint. Ausdauer hast Du ja. Du darfst nur nicht wenige Meter vor der Ziellinie aufhören.
    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln - http://www.ad-kunst.de

1hdsquad
    Gast
    Siehste? Selbst der fast doppelt so alte Klingon staunt!

Naja, die Seite gehört nicht mir, sondern LUK-AS

http://www.cwnet.de/primus Aber die Bilder sind mehr als alt, also inzwischen sieht er ein wenig besser aus (größeres Display, andere Motortreiber usw.) und ist momentan demontiert und wartet darauf dass ich ihm irgendwann ne neue elektronik verpasse...

Gruss Stefan

1hdsquad
    Gast
    Na dann...
    Was ist denn dann dein Projekt, was du weitermachen willst erstmal?

Och, ein wenig hier, ein wenig da, ich habs nicht eilig....

Gruss Stefan

1hdsquad
    Gast
    Aha. Dann viel Glueck

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte