- Labornetzteil AliExpress         
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Suche Speziellen Sensor

Benutzer Stammmitglied
    Anzeige

LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Hi,
    also die Idee des Projektes ist folgende, ich habe ein Behälter mit Wasser. Das Wasser ist angereichert mit Fluroscent. Desweitern ist eine Pumpe in dem Behälter, die das Wasser sehr langsam einen schlauch hoch pumpt der sich ca. 15 cm über dem Behälter befindet. Links und rechts davon sind 40 UV-LED's aufgebaut. Wenn ich nun die LEDs in der richtigen geschwindigkeit Blinken lasse und die Pumpe anmache, so wird die Illusion geweckt, dass die Wassertropfen auf einer Stelle stehen bleiben. Um das Blinken genauer zu machen, muss ich registrieren können wann der nächste Wassertropfen kommt!

Ich hoffe ihr versteht nun was ich vor habe Wobei die Idee mit der Lichtschranke keine schlechte ist!

MfG
    Placa

Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Zitat Zitat von Klingon77
    Frag mich aber nicht nach den genauen Schaltplänen oder wie man dies auf Deinem Board programmiert. Bin da schon einige Jahre raus und muß mich erst wieder einarbeiten.
    Ich bin mir aber sicher, daß Dir da andere weiterhelfen können oder mal im Wiki nachschauen bzw. die Suchfunktion im Forum anwenden.

Gruß, Klingon77
    Es gibt Bausätze beim großen C beispielsweise

1hdsquad
    Gast
    Ich wuerde wie schon gesagt eine modulierte IR Lichtschranke nehmen. Einfache (digitale) Ansteuerung, hohe integration, kein Verschleiss...
    Schaltplaene sind da kein Problem...
    MFG

Seite 3 von 3 ErsteErste 123