Hallo,
da mir mein alter Bot aufgrund des Motors und des kleinen Chassis nicht mehr so gefällt, möchte ich jetzt mal wieder was neues bauen. name steht ja schon fest: A.R.F.D. 2007. Werft mir aber bitte nicht vor, ich wär phantasielos Bei Conrad gibts ein kettenfahrzeug, wo sogar schon ein E-motor drin ist. ich weiß allerdings nicht, ob die ketten stabil sind - danach aussehen tun sie nämlich nicht. Da alles außer den Servos schon dabei ist, werde ich mir einfach 5€Servos bestellen und die dann von der RN-Control ansteuern, so spar ich mir die PWM (okay, dafür brauch ich den Servotimer ). Den oberen Teil wollte ich eigentlich abnehmen, aber genau wissen tu ichs noch nicht, weil man da eigentlich ja perfekt die Sensoren drin verbauen könnte. Kamera hinter das fenster, USs irgendwo anders ins Chassis (also direkt ins alu). wie gesagt, ich weiß es noch nicht. (Hat Conrad den Catwiesel eigentlich gar nicht mehr???) haltet ihr das Ding für stabil? [gutes deutsch] weil wenn [/gutes Deutsch] die Ketten aus hartem Plastik sind, brechen die wahrscheinlich leichter, als man hingucken kann. Wenn se aber aus Gummi sind, könnten sie sehr wackelig sein. Auf jeden Fall läge der preis deutlich unter einem selbstgebauten kettenchassis, das gewicht auch (hab mir UlrichCs chassis angeguckt, die 25 Kilo Lehrgewicht und der dreistellige Preis nur für die akkus haben mich aber abgeschreckt). Oh Gott, hab wieder viel zu viel geschrieben. kernfrage: haltet iihr meine idee für ausführbar und sinnig, oder soll ich doch lieber ne andere Lösung anstreben?

Ciao,
Lunarman