- Labornetzteil AliExpress         
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71

Thema: Voll Laienhaft gefragt.

Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Anzeige

LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    @robocat
    Ich hoffe auch das er gesperrt wird.
    https://www.roboternetz.de/phpBB2/ze...ag.php?t=30279
    MfG Christopher
    MfG Christopher \/

Fäkalsprache ist Wahrheit, wenn auch eine Ohnmächtige.
    Aber was vomn Euch als Mobbing abgeht ist heimtücke.

Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Hey Junge, jetzt halt`aber mal den Ball flach !

...bei Verfolgungswahn solltest Du Dich wirklich woanders nach professioneller Hilfe umsehen !

Zitat Zitat von besucherkauf
    Fäkalsprache ist Wahrheit, wenn auch eine Ohnmächtige.
    Ähm wenn es bei dir zum Altag dazugehört.... musst du uns daran teilhaben lassen, vll gibt es auch welche die das nicht so toll finden
    Gut nur das du nicht so bist....
    Genau solche antworten zeigen.
    wes Kind so ein Arschloch ist.
    Günther
    was lernt Mann daraus?
    MfG Christopher
    MfG Christopher \/

Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Ich würde mal sagen den Thread kann man jetzt sperren, über das eigentliche Thema wird sowieso nicht mehr geredet (Was auch kein Wunder bei dem verhalten ist).

Ich finde es schon sehr dreist was du hier machst "besucherkauf", du willst einen Humanuiden Roboter bauen ohne überhaupt zu wissen was ein Microcontroller ist.
    Dann kriegst du eine durchaus sachliche Antwort und du bleibst einfach Stur.

Sorry, das mit 75 glaub ich dir nicht (schon allein der Threadtitel...), wirklich sorry wenn ich falsch liege aber ich denke du bist irgendein 11 Jähriger der auf einer Messe ein Roboter gesehen hat und sich gedacht hat "Oh ja super, das will ich auch haben" dann kommst du hier an und fragst nach... ...Nach was eigentlich? Einer kompletten Bauanleitung? Zugegeben, ich bin selber (nur) 12, aber geb mich nicht als 75 aus und beleidige hier Leute die mir eigentlich helfen sollen, du gehst doch auf nicht auf der Straße auf wenn zu und sagst: "Ey du Arschloch, weißt du wie spät es ist?".

Wie gesagt, ich denke der Thread kann jetzt geschlossen werden

Mfg

Christian (Elektronik303)

Zitat Zitat von Elektronik303
    du gehst doch auf nicht auf der Straße auf wenn zu und sagst: "Ey du Arschloch, weißt du wie spät es ist?".
    Hmm.... würde mich jetzt auch nicht mehr wundern [-(
    Naja das mit dem Alter glaub ich auch nicht
    MfG Christopher
    MfG Christopher \/

Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Ok, immerhin kann keiner meht sagen das du dich nicht mit der Sache beschäftigt hast. Dieser Post stellt wenigstens konkrete Fragen, und du versorgst uns einigermaßen mit den nötigen Informationen. Leider muss ich aber auch den andern recht geben... eine Sperre finde ich allerdings sinnlos.
    Versuchen wirs halt wenigstens mal ihm zu erklären. Beim letzten Post war ich nocht recht abweisend, aber er hat wenigstens einen kleinen Schritt vorwärts gemacht... (von sich aus)
    Leider find ich das Datenblatt nicht kann mir mal bitte wer helfen
    MfG Xtreme
    RP6 Test - alles zum Nachfolger des bekannten RP5 im neuen RP6 Forum!

Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Klingon77
    hi,

auch von mir ein wenig Senf dazu...

Der Start war denkbar schlecht.
    Da geht einer wohl ohne jede Vorahnung (egal ob 12 oder 75 Jahre alt) in ein Geschäft und teilt dem Verkäufer sein Problem mit.

Dieser hat nichts besseres zu tun als ihm ein teures Teil zu verkaufen (deshalb ist er ja da). Vermutlich hat der Verkäufer gewusst, daß der Käufer ohne Vorkenntnisse auf die Nase fällt.

Der Käufer geht heim, packt aus, der Frust wächst und wächst...

Er fragt um Hilfe und beschreibt sein Problem ausführlich und gut dargestellt.

Was er nicht erkennen kann ist, daß es mit der von Ihm gewünschten Teillösung immer noch nicht weiter geht. Dies wissen aber diejenigen, die helfen können.

Also:
    Besucherkauf...

...lass Dich nicht entmutigen!

Das Projekt, daß Du Dir vorgenommen hast ist sehr vielschichtig und komplex!!!

Fange mit kleinen Dingen an.
    Besorge Dir ein "Steckbrett" z.B: von Pollin (Elektronikhändler) - mal hier im Forum suchen. Da findest du einiges darüber.
    Besorge Dir einige LED´s und mal einen Sensor (z.B: Fototransistor). Kauf Dir einen kleinen Prozessor und die zugehörige Entwicklungsumgebung (am besten einen, der in einem Buch beschrieben ist - Bücherliste)
    Experimentiere! Lerne!

Dann immer Schritt für Schritt weiter - soweit das Hobby dich trägt (nein, nicht die "Füße dich tragen")

Was die Leute hier im Forum angeht, kann ich verstehen, wenn Sie säuerlich reagieren.
    Nicht wegen Deines Problems, sondern der Tatsache, daß ein Beginner nicht einfach so einen Humanoiden bauen kann!
    Ein solches Projekt ist so vielschichtig, daß sich die besten Entwickler der Welt sich seit Jahren damit rumplagen einem Humanoiden den aufrechten Gang beizubringen.

Hier im Forum kannst Du alles an Hilfe finden, was Du brauchst!
    Die User sind sehr hilfsbereit!!!
    Du hast Fachleute in allen Fachrichtungen.
    Keiner ist sich zu schade einem Anfänger zu erklären, ob die Anode einer LED nun + oder - ist.

Beschimpfen lassen will sich aber auch keiner! Das haben Sie auch nicht verdient.

Vorschlag:

Dicken Strich unter das, was bisher gesagt wurde.
    Nochmal neu beginnen.

Die Fragestellung ändern - z.B: "wie beginnt ein Neuling sich dem Thema Roboter zu nähern" (auch mal hier im Forum suchen - Du bist nicht der einzige Neuling)

Dann, bei auftretenden Fragen, diese stellen - und Dir wird geholfen.

An alle anderen:
    Jeder hat mal klein angefangen. Jeder von uns hat seine (großen) Träume. Habt Geduld!

mit versöhnlichem Gruß,

Klingon77
    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln - http://www.ad-kunst.de

Moderator Robotik Visionär Avatar von radbruch
    Blog-Einträge
    8
    Ein wunderschönes Schlusswort. Jetzt würde ich auch für "Thread schliesen" stimmen.
    Bild hier  
    Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
    as components in applications intended to support or sustain life!

Blog-Einträge
    1
    ich denke man kann das nicht als mobbing bezeichnen,.......

ABER ich kann nicht in ein forum kommen und reinschreiben :

ich hab das das und das wie geht das? (dadagegen ist noch NICHTS einzuwenden...ich stell auch gern dumme fragen....)

aber es kann nicht sein das .. dir 2 user ausführliche antworten geben um dir zu helfen und du nicht besseres zu tun hast den einen als "ARSCHL...." zu beschimpfen.....

denkst du dir will dann noch jmd helfen?????????????

ich bin auch dafür das du dir deine tonart in zukunft überlegst und wir das hier zu machen.....

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte