- fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress         
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 71

Thema: Voll Laienhaft gefragt.

Benutzer Stammmitglied

beleidigungen

Anzeige

E-Bike
    Hi alle zusammen,

ich finde die Aeusserungen von 'besucherkauf' stoerend. Sollten nicht in diesem Forum in dieser Art und Weise erlaubt sein. Ich zweiffele an dem angegebenem Alter von 'besucherkauf', scheint eher auf einen Pubatierenden Teenager hinzudeuten.

Mal ein kleinen tip fuer 'besucherkauf', ich habe 3 jahre elektrotechnik im college gehabt, und auch etwas von uC gelernt und auch was das programmieren betrifft (C und Assembler). Halt nur grundwissen. Ich habe selbst dann mit LEDs ansteuern begonnen obwohl grundwissen da war. So wenn du keine Ahnung hast, dann empfehle ich dir, genau wie auch andere members klein anzufangen, ein Buch zu kaufen und erstmal lesen, grundwissen aneignen.

Wenn es schonmal daran scheitert, wie man aus den beitraegen ersehen kann, dann bist du ein "hopless case" und solltest deine Platine jemandem schenken, der was damit anfangen kann, oder wenigstens den willen hat, was zu lernen.

so lond,

eddi

PS: bin dafuer das besucherkauf bei weiteren agressiven und angreifenden aeusserungen in diesem forum gesperrt wird, das sollte doch moeglich sein. wer keine hilfe nur streit will, ist hier am falschen ort.

Halli, Hallo, hallöchen

ich kann euch ja mal mein lila rosa Höschen zeigen.
    das ist echt elektrich geladen.
    ihr kommt mir mit euerem Mobbing gegen Laien, echt wie eine Schwule solitargemeinschaft elitärer Elektroniker vor.

angeblich tausend Worte hilfsbereitschaft, ich Frage mich in welcher weise.
    vieleicht verstehe ich auch den Sarkasmus nicht.
    wenn jeder mit Fachbegriffe um sich schmeißt um zu zeigen dazuzugehören, zu dem Scheißhaufen von terroresierenden ignoranten.

Günther

Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    - gesellschaftlicher Selbstmord mit Ankündigung -

Viel Erfolg für Dich und Deine zukünftigen Projekte in einem vielleicht für Dich geeigneteren Forum.

Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Hallo
    Trolle bitte nicht füttern.

Mit freundlichen Grüßen
    Benno
    Wo man nicht mit Vernunft handelt, da ist auch Eifer nichts nütze; und wer hastig läuft, der tritt fehl.
    Ein König richtet das Land auf durchs Recht; wer aber viel Steuern erhebt, richtet es zugrunde

http://www.kika.de/spielspass/index.shtml
    ..hier könnte er vllt gleichgesinnte finden..
    Nam et ipsa scientia potestas est..

Zitat Zitat von besucherkauf
    Halli, Hallo, hallöchen

ich kann euch ja mal mein lila rosa Höschen zeigen.
    das ist echt elektrich geladen.
    ihr kommt mir mit euerem Mobbing gegen Laien, echt wie eine Schwule solitargemeinschaft elitärer Elektroniker vor.
    Hast du für deine Verhältnisse ja nett ausgedrückt^^
    angeblich tausend Worte hilfsbereitschaft, ich Frage mich in welcher weise.
    vieleicht verstehe ich auch den Sarkasmus nicht.
    Du verstehst so einiges nicht....
    wenn jeder mit Fachbegriffe um sich schmeißt um zu zeigen dazuzugehören, zu dem XXXAUTOZENSIERTXXXhaufen von terroresierenden ignoranten.
    Günther
    Für die Fachbegriffe gibts google, einfach eingeben und L-E-S-E-N.. probier das mal....
    MfG Christopher
    MfG Christopher \/

Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Hallo besucherkauf!
    So, ich ignoriere erstmal alle Nachrichten bis auf die ersten 2 bis 3....
    Ich kann verstehen, daß ein Verweis auf RN-Wissen erst einmal frustrierend ist, aber es wird niemend in der Lage sein, das alles 'genau richtig' zu erklären, da jeder mit einem anderen Vorwissen herangeht. Aber anstatt zu sagen 'Ich verstehe das alles nicht' macht es meiner Meinung nach mehr Sinn, konkret nachzufragen, auch zu RN-Wissen-Artikeln oder Fachbegriffen. Die Leute hier im Forum opfern immerhin ihre Freizeit, um anderen zu helfen. Und manche Dinge muß man halt erst einmal lernen, bevor man die nächsten angeht. Es wird auch niemand Romane schreiben, der nicht weiß, was Buchstaben und Worte sind. Ich selbst habe bei manchen Dingen auch meine Schwierigkeiten, aber auf freundliche Fragen wie : 'in RN-Wissen steht das und das, was genau bedeutet das denn?' habe ich auch immer Antworten bekommen.
    Wenn man nicht weiß, dass ein Auto ein Fortbewegungsmittel mit Motor und Rädern ist, wird man einen Fahrlehrer auch nicht verstehen.

Lange Rede, kurzer Sinn :
    Stell lieber konkrete Fragen, niemand hier weiß, wie Dein Kenntnisstand ist, und Mobbing habe ich bisher hier nicht erlebt, schon gar nicht, wenn man 'nur' etwas nicht weiß oder versteht.
    Also einfach sachlich Fragen, und wenn man die Antwort nicht versteht, nach dem Teil fragen, an dem es hapert.

und gehe ich recht in der Annahme, daß dieses hier Deine Homepage ist ?

http://home.arcor.de/Kunstmacher/

Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    und gehe ich recht in der Annahme, daß dieses hier Deine Homepage ist ?

http://home.arcor.de/Kunstmacher/
    Wahnsinn !!!! wenn das wirklich seine Seite ist, dann ziehe ich meinen Hut vor seinen Malkünsten
    Gruß Sebastian
    Software is like s e x: its better when its free.
    Linus Torvald

Wenn ich mich in ein Auto setze das Motor und Räder hat.
    muss ich nicht wissen wie der Motor funktioniert, sondern warum, wenn ich den Nipel durch die Lache ziehe.
    Nur darum brauche ich einen Fahrlehrer.
    die Methapher mit dem Auto ist genau so bescheuert, wie lern erst mal elektronik, wenn du elektronisch spielen willst.
    so was kommt nur von einem elitärer Sauhaufen eurerseits.

Günther

Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Klingon77
    Zitat Zitat von besucherkauf
    elitärer Sauhaufen
    OK,

das hat nun auch mich überzeugt!

Macht den Thread bitte zu - oder noch besser - komplett löschen!

nun nichtmehr mit versöhnlichem Gruß...

Klingon77
    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln - http://www.ad-kunst.de

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte