-
-
Super-Moderator
Lebende Robotik Legende
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Genie
schua mal bei graupner,, oder robbe, da gibts so feuerloeschbote.. da kannst ne pumpe 7volt glaub und ne duese kaufen..
ansosnten kannst du das auch sow ie eine art supersauker (wie schriebt man das?) bauen.. einen behaelter in dem druck aufgebaut wird z.b ueber eine kolbenpumpe und dann ein ventil zum abdrucken..hab sowas in der art mal gebaut ist allerdings komplizeirter..dafuer spritzt es denk ich mal weiter..
-
Joah, 10 Meter koennen die schaffen...
-
Erfahrener Benutzer
Begeisterter Techniker
Bilder hab ich noch keine, bin grad nur in der Planung. Ich schau jetzt erstmal, was ich alles dranbau und mache dann nen Plan.
-
Na dann bin ich gespannt. Haunse rein!
-
Erfahrener Benutzer
Begeisterter Techniker
Also soll ich eurer meinung nach so ne pumpe kaufen und mit ner düse an den robo bauen( planen)
-
JEPP. Das sollst du. Wird auf den Robotertreffen lustig
-
Erfahrener Benutzer
Begeisterter Techniker
Naja, wenn ich da komm (bin erst seit feb bei den robos/im rn)
-
Oder bau dir einen stabileren Behälter aus Gewebe, Harz oder sowas und füll ihn mit 2/3 Wasser und pump ihn mit einem Druck von 2 bar auf.
WICHTIG: Du solltest den Behälter mit doppeltem Nenndruck in einem mit Wassergefüllten Behälter belasten, damit du Dir sicher sein kannst, dass er Dir nicht um die Ohren fliegt
bzw beim Einsatz ein Gewebe(Stoff) um den Behälter, damit keiner verletzt werden kann, wenns in die Brüche geht.
Du kannst dich auch bei Wasserraketen-foren informieren, dort steht beschrieben, wie du normale PET Flaschen stabiler machst, sodass sie mehr Druck aushalten.
Ich übernehme keine Verantwortung für oben genannte Vorschläge.
-
Aha, ein Sprengmeister
Solange du nicht bei Robotwars mitmachst, habe ich nur moderat Angst...