- Akku Tests und Balkonkraftwerk Speicher         
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 106

Thema: Bewegte Kamerahalterung.

1hdsquad
    Gast
    Anzeige

LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Mit dem Poti kannste machen, wie du willst. Ich würde es so machen, dass er bei Bewegung des Potis nach links die Kamera nach links fährt und bei Bewegung nach rechts nach rechts. In der Mitte rührt sich nix, und der "Ausschlag" des Potis bestimmt die Geschwindigkeit. Aber das kannst du machen wie du lustig bist.
    R6 kommt auf deine LED an, ich denke, du hast Standard LEDs? Dann sollten 250-300 Ohm reichen...
    Achso: Die Widerstände müssen keine 5 Watt aushalten, 1/4 reicht da aus . Einfach Kohleschicht oder so... Was ist z.B. mit der Spannungsregelung? Die fehlt noch im Korb... Aber du hast ja die Liste.

Neuer Benutzer Öfters hier
    Mit dem Poti kannste machen, wie du willst.
    Wie ich will? D.h. also, irgendwas muss noch programmiert werden, richtig? Sorry für die für euch warscheinlich dummen Fragen von mir, aber ich bin halt Anfänger.
    Wenn es so sein sollte, dass programmiert werden muss, wie mach ich dass dann?

Paul

1hdsquad
    Gast
    Na klar, hätte ich vielleicht erwähnen sollen
    Das alles mus noch programmiert werden. Willst du einsteigen oder soll das jemand für dich machen?

1hdsquad
    Gast
    Besser gesagt: Der µC muss programmiert werden. Wenn du es lernen willst, schau mal in unser Wiki bei https://www.roboternetz.de/wissen/in...leicht_gemacht und https://www.roboternetz.de/wissen/in...C3%BCbertragen
    Aber ich kann das auch für dich übernehmen, wenn du willst. Müsste ich dir dann zuschicken. Ich habe nämlich das Board etc, welches man benötigt. Du kannst natürlich aber auch dir selber die Sachen anschaffen, aber das lohnt sich nur, wenn das nicht dein einziges Projekt bleibt...

Also eigentlich sieht es im Moment so aus, als wenn es das einzigste Projekt in dieser Richtung bleibt.

Vielleicht könnte man die ganze Sache lösen, dass ich dir das komplette für alle Teile überweise, (Vorkasse logischer Weise), du dann bei Conrad, o.ä. bestellst und dann wieder hier her schickst?
    So würde man nämlich alles auf einmal bestellen, und die 5-7€ für die Versandkosten von dir zu mir habe ich auch noch drüber...

Paul

1hdsquad
    Gast
    Können wir machen, wenn du willst. Soll ich das dann auch zusammenbauen? Ich denke, dass du das machen willst...

Also zusammenbauen würde ich gerne alleine, das ist ja eigentlich der Spaß an der ganzen Sache ^^

Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Es ist zwar im Moment ein Dialog, aber er wird von vielen verfolgt die mindestens interessiert sind, also bleib eher erst einmal im Forum.
    Manfred

Auch um Knr. zu tauschen?
    Aber ansonsten ist das kein Problem!

1hdsquad
    Gast
    Okay, dann machen wir das so... Dann fang ich schon mal mit der Programmierung an...

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte