-
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
boah.... ich muß erstma sagen dass ich nicht mit so einer regen teilnahme hier gerechnet hatte.
Das system soll ja im Kühlschrank stehen (Vorratsbehälter und Schläuche + Schieber) Der rest ist Ausserhalb.
Die Behälter haben einen Entlüftungsschlauch und einen Schlauch der Am Loch unten steckt. Dieser Schlauch wird duch den Schieber geschlossen bzw geöffnet... (öffnungsdauer - berechnet, z.b. Viskosität etc.) Diese Schläuche hinter dem Schieber gehen dann in den Mixbehälter. Dieser wird Durchgeschüttelt mittels eines Motors und daran befestigtes "pleul" ähnlich wie Eisenbahn-räder
ich hoffe ihr könnt euch das vorstellen... (der Becher ist oben fest an einem Gelenk und unten wird er durchgerüttelt.)
Unter dem Becher ist ein flexibler Schlauch befestig (inkl. Schieber) und dieser Schieber öffnet sich nach dem Mix-vorgang und lässt den Saft ins Glas.... das mit dem Glas wie ihr schon beschrieben habt wird auch noch n ding....
Ich denke am besten wäre eine Art Trommel... wie schon beschrieben. Aber diese Lösung steht noch an, da wir noch keine weitere Info-Stunde hatten.
Gruß Ramsay