Regelmäßig keine Zeitschrift aber ab und an die ein oder andere ausgabe von CT oder elektor...
danke an alle, ich hab mir jetzt mal ein Testabo der Elektor bestellt, mal sehen, ob Sie euren Beschreibungen entspricht ......
MfG Mr.Roboto
Regelmäßig keine Zeitschrift aber ab und an die ein oder andere ausgabe von CT oder elektor...
Hallo,
was gibt es denn sonst noch ausser c´t oder Elektor?
Ich glaube die Elektronikbastler sterben so langsam aus. Kennt noch jemand Radio RIM? Das waren noch Zeiten mit tollen Katalogen und Schaltplänen. Sagt der Name Organist oder gar Herkules noch etwas? Ich glaube, damals hatte ich vom Sperrmüll so ca. 20 Radios und Fernsehchassis zum Ausschlachen gesammelt. Wer macht denn heute noch so etwas? Wie hiess denn noch die Elektronikzeitschrift aus den Hause Heise?
Gruss Klaus.
Also ich schaue bei den hier erwähnten Blättern einfach immer mal wieder rein und wenn es interessant ist, dann kaufe ich es. Technische Zeitschriften werde ich nie mehr Abonieren.
Ansonsten lieber mal etwas Kohle für ein Buch ausgeben dessen Thema einen interessiert.
Aber hier muß man auch genau auswählen, zu viel Schund auf dem Markt...
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint"!
Moin,
@KlaRaw.... du sprichst mir aus der Seele.... und ich dachte, ich wäre der einzige, der früher noch Radio- und Fernsehchassis zerlegt hat.... dafür sammele und repariere mir die Dinger heute- wenn mal Zeit ist.
Aber zurück zum Thema: Elektor ist wahrscheinlich wirklich die einzige brauchbare Zeitschrift. Das andere sind doch nur Werbemagazine von Conrad und ELV.
ach, und KlaRaw: du meinst doch sicher die elrad, oder ??
Viele Grüße
Magic_X
... er ist tot, Jim !
Hallo Magic_X,
ja ich meinte Elrad.
Gruss Klaus
Mich hat dieser recht dünne Markt an Elektronikzeitschriften auch schon gewundert. Auf die Gefahr hin, offtopic zu werden: kennt den jemand empfehlenswerte Mailinglisten oder Usenet-Newsgroups, die sich mit Robotern oder Elektronik befassen?
Lesezeichen