Warum willst du denn bei den Motoren den Strom und die Spannung messen?
Bei PWM-Ansteuerung wirst du als Versorgungsspannung abwechselnd die volle Akkuspannung und Null messen.
Die Akkuspannung misst du schon an anderer Stelle und Null zu messen halte ich für relativ sinnfrei.
Den Strom kannst du nur über die Spannung an den Sense-Eingängen messen.
Die 5V Spannung wilst du auch überwachen. Ob das so einfach möglich ist weiss ich nicht. Wenn wohl nur mit einer externen Referenz-spannung, die interne Referenzspannung geht vermutlich proportional mit der Versorgungsspannung runter, wenn letztere in die Knie geht.
Notwenig ist es glaube ich nicht, denn du misst ja schon die Versorgungsspannung. Solange die hoch genug ist und dein Spannungsregler funktioniert, kann die 5V Spannung doch eigentlich nur einbrechen, wenn dein 5V Kreis überlastet wird. Das wäre dann entweder ein Konstruktionsfehler oder ein Fall für eine Sicherung.
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