- Akku Tests und Balkonkraftwerk Speicher         
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Hexabot

Neuer Benutzer Öfters hier
    Anzeige

E-Bike
    ja das war das erste was ich gemacht habe,aber was ich sagen wollte dass wenn man das SSC-32 initialisiert dann muss man im C code auch die Buad rate entweder initialisieren oder einfach erwähnen, bin mir aber nicht sicher. habe in lynxmotion recherchiert und dasgefnden:
    (1) Create a serial port.
    (2) Set the settings of the serial port to 115200 baud, 8-bit, no parity, no flow control, and 1 stop bit.
    (3) Open the serial port.
    (4) Write the string of SSC-32 instructions to the serial stream (ex: "#3 P1200 T1000" & (carriage return and line feed).
    (5) Close the port.
    Suche immer noch und wenn ich was finde sage ich dir bescheidwenn du auch was findest dann schreib einfach würde mich freuen .
    danke
    die bilder vom fertigen roboter gibts nächste woche wenn ich ihn zusammen baue.

Hallo Zusammen
    da bin ich wieder, ich habs endlich mal zusammengebaut))hier sind die ersten Bilderaber ohne Elektronik,bin noch am experementieren
    schade ich kann die fotos nicht einfügen,da ich die maximale Upload Quota errreicht habe((
    wie kann ich die einfügen??

hallo!
    da bin ich wieder, war im Urlaub
    habe aber weiter am Roboter gearbeitet, jetzt wollte ich die fertigen bilder runterladen, kann aber nicht da ich die maximale Uplod Quota erreicht habe, wie kann ich die runterladen???
    und noch eine Frage, habe jetzt ein kleines Programm in C geschrieben, das die Motoren steuert es funktioniert bestens. meine Frage ist wie kann ich direkt von er Tastatur meine Motoren steueren, bis jetzt habe ich die durch die taster(switcher) am Board STK500 gesteuert?

hier sind die fotos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg01444.jpg   cimg01385.jpg  

Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Ooooh...sehr schönes Grundgerüst...mal ne Frage, wieviel wiegt denn das Teilchen bis jetzt?? Und wie dick sind denn die Platten?

MfG Philipp Karim
    MfG Einstein2312 alias Philipp Karim. B.

danke, er wiegt ungefähr 1,5kg ohne Elektronik, und die Platten sind 6 mm dick(
    willst du auch eins bauen??

Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Hehe...ne bin noch mit meinem Moving Head beschäftigt... ich mach mich gerade dran, die Software für den PC zu in Visual C++ zu schreiben. . . , das dauert noch, bis ich damit Fertig bin... VC++ ist etwas komisch. . .

Mit Freundlichen Grüßen Philipp Karim
    MfG Einstein2312 alias Philipp Karim. B.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234