- 3D-Druck Einstieg und Tipps         
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Usb Funkkamera von Pollin

Benutzer Stammmitglied
    Anzeige

LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Danke.
    Die 28MB/min wären noch OK, aber DIVX klingt für mich so, als ob ein potenterer PC angemessen wäre. Dann werde ich das lieber analog und mit Kabel erledigen, als potentieller Briefbeschwerer ist das Teil etwas zu teuer.

Grüße,
    Matthias

Neuer Benutzer Öfters hier
    Hallöschen @ll möchte mir auch eine funkcam zulegen.Und zwar eine mit chinch ausgängen http://cgi.ebay.at/Mini-Funk-Spion-K...QQcmdZViewItem (haben ja fast alle) und diese dan an einen http://www.amazon.de/Video-Grabber-U.../dp/B000V09L7C anschliesen.Nun mein Problem geht das den?????? Und dan such ich noch einen adapter um über mei koaxial kabel (TV) auf dem Laptop tv zuschauen????Also kein DVB-T sonder TV aus der wand

Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Ja, der Adapter nennt sich Sat-Receiver

Ne, Spaß beiseite...aus dem Empfänder der Funkcam bekommste ja das reine Videosignal, das kannst du ohne Probleme über besagten Video Grabber in deinen Laptop einspeisen.

Dein koax.. ''TV aus der Wand'' ist nur das Antennensignal, damit kann dein Grabber nichts anfangen. Du könntest nen USB-TV Stick nehmen..die gibt es nicht nur für DVB-T ..auch Kabel oder Hybrid..wobei ich nicht verstehe was das mit deiner Funkcam zu tun hat..willst du das TV Signal auch über Funk am Laptop haben?
    Nam et ipsa scientia potestas est..

Hm danke erst mal ja ne das hat nix mit einander zu tun .Kennst du jemand der so eine cam hat ????Die cam soll so ca. 5cm über dem boden arbeiten wirds das dan vieleicht bissel schlecht mit dem empfang?????

Hat vista ätsch

Hat jemand eine Ahnung wo ich einen Treiber für W2000 bekomme?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234