Hallo
Endlich habe ich meinen [highlight=red:af6cfea713]ersten Roboter[/highlight:af6cfea713] fertig =)
Hier ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=TB1f1LlV940
Und hier ein paar Fotos:
Hallo
Endlich habe ich meinen [highlight=red:af6cfea713]ersten Roboter[/highlight:af6cfea713] fertig =)
Hier ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=TB1f1LlV940
Und hier ein paar Fotos:
coole sache, mal ein eigenwilliges design, aber wie man ja im video sieht funktioniert es ja bestens. schön zu sehen, dass es auch ohne mikrocontroller (oder ist doch noch irgendwo einer versteckt?!) und infrarot funktioniert. ich finde es echt nett!
SEIDL.
Hallo RB15
Toll, wirklich beeindruckend. lowtech pur. Wie sagt man so passend: "Wie der Schreiner kann's keiner."![]()
Könnest du noch das Schaltbild posten, damit wir das nachbauen können?
Gruß
mic
Bild hier
Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
as components in applications intended to support or sustain life!
Hey RB15,
klasse verarbeitet, und schöne Fahrt an der Linie.
Hast du ne Drehbank, oder wo gibt es so schöne Räder?
Mich würde die vordere Radaufhängung noch interessieren. Kannst du da eventuell noch ein/zwei Bilder machen?
Lieber Asuro programieren als arbeiten gehen.
echt cool
mich würd der schaltplan auch interessieren!
wär echt nett wenn du den reinstellen könntest
CSR
Bild hier Feed Me!
hi
sieht gut aus
das lämchen vorne diehnt als kollisions schutz und als überspannungschutz oder? wenn sie kaputt ist geht nix mehr...??
oder liege ich falsch=?
Danke erstmals für die Antworten
Also es ist kein mikrocontroller und kein infrarot versteckt.
Ja ich habe eine Drehbank, wir haben bei uns das Glück, eine alte Autogarage zu besitzen. Aber die Räder waren so im Bausatz enthalten.
Das Lämpchen hilft den LDR's, zu "sehen", also wenn ich es ausschraube dann fährt er nicht dem Strich entlang.
Hier noch Fotos, hoffe sie sind hilfreich :S, sonst sagen=)
Hallo RB15,
ja, sind schöne Aufnahmen. Jetzt kann auch gut sehen, wie das Stützrad befestigt ist.
Danke und Gruß vom Sternthaler
Drehbankneid![]()
Lieber Asuro programieren als arbeiten gehen.
Schaltplan wäre trotzdem schön (mein kleiner Bruder würde sich bestimmt freuen)![]()
RGB-IR-Lampe, Catwiesel Bot, PC Terminal, Schrittmotoransteuerung, Elektroschocker, Stundenplan... www.stefan-reible.de
Ah den habe ich vergessen tut mir leid
Aber was meint ihr mit dem Schaltplan??
Den Schalter?? ist nur so ein Batteriehalter wo man on und off schalten kann???
Lesezeichen