- Akku Tests und Balkonkraftwerk Speicher         
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 155

Thema: Mein allererster Roboter

Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Anzeige

Powerstation Test
    DELETED

'tschuldigt... nicht gesehen, dass es 3 Seiten gibt ...

PS: Wieso gibts hier keine lösch-funktion?!?

Benutzer Stammmitglied
    Es freut mich sehr, dass viele Freude an diesem Roboter finden =)

Neuer Benutzer Öfters hier
    so mein roboter ist nun auch bald fertig das mit der festen achse wäre natürlich auch eine möglichleit gewesen... hab mir aber mal wieder die kompliziertere variante rausgesucht. und ist nun auch ein weißer strich geworden :P... hät ichs vorher gewusst das es andersrum geht hät ichs vllt auch so gemacht. aber nun hab ich schon die platine gelötet. dafür hab ich aber ne LED als lampe... mal schaun obs auch fährt...

Hoffentlich gibt mein Traktor ne 1
    Ich lad nachher ma noch ein paar Bilder hoch

Gruß Schoko

Es geeeeeeht nicht!!! Heute ist abgabetag! und es geeeeeeeeeht nicht. Es fährt nur geradeaus. beide motoren laufen immer gleichstark. egal was ich an den podis auch mache. auf die LDRs reagieren die motoren nicht. kein bisschen. Aba die LDRs gehen am messgerät Lampe geht so wie es soll und die schalter auch. transistoren sind dann normal auch richtig drin. sonst würd sich ja gar nichts mehr tun?!? vllt habe ich die podis falsch angeschlossen.... weil durch regel passiert auch nichts. wiederstände stimmen auch auf jedenfall. oh man... mal schaun...

Gruß Samuel

Soooo ich hab nu doch ne 1 :P mein fehler war, das die leistungstransistoren ja andere anschlussbeinchen haben und ich die falsch angescheschlossen habe. des soll ich nun über die Ferien beheben da diese natürlich kaputt gegangen sind...

Hier sind nun mal ein paar vorher nachher Bilder von meinem Fahrzeug. wobei ich leider kein ganzes Bild mehr habe wie es davor aussah. und die Fotos sind auch nur von schlechter qualität da ich nur mit dem handy bis jetzt fotografiert habe.

und das ganze ist aus nem alten spielzeug... :P
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken sp_a1166.jpg   sp_a1166.jpg   sp_a1162.jpg   sp_a1087.jpg   sp_a1065.jpg  

hier noch eins :P
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken sp_a1164.jpg  

Sorry, dass ich ein so alten Thread wieder auskram, aber das Bild will nicht

Benutzer Stammmitglied
    Wow diesen einfachen Roboter find ich super villeicht bau ich mir demnächst auch einen. Hab noch ein paar Teile rumfahren die ich dafür verwenden kann

Zitat Zitat von Panzerfan
    Wow diesen einfachen Roboter find ich super villeicht bau ich mir demnächst auch einen. Hab noch ein paar Teile rumfahren die ich dafür verwenden kann
    Wow... wie lagerst du deine Teile, dass sie rumfahren?

Benutzer Stammmitglied
    Naja ich hab mer halt ein altes ferngesteuertes Auto genommen und meine Teile draufgesetzt. Nein Spaß beiseite, ich hab so ne Kiste in der aller möglicher Elektronikkruscht ist den ich noch mal verwenden könnte und da hab ich noch ein paar Ldrs und alles mögliche. Außerdem siehts in meinem Zimmer ziemlich chaotisch aus da könnte noch irgendwo in einer Ecke was rumliegen. Mal schaun
    Ich war´s nicht!!

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte