- Akku Tests und Balkonkraftwerk Speicher         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: mein erster Roboter EINKAUFSLISTE

Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Anzeige

E-Bike
    Hast du falsch gelesen...

"Mehr Kraft, Speed und bessere Haltemomente bei gleichem Stromverbrauch sind physikalisch nicht möglich......"
    RGB-IR-Lampe, Catwiesel Bot, PC Terminal, Schrittmotoransteuerung, Elektroschocker, Stundenplan... www.stefan-reible.de

Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Na das hat sich bestimmt seit 2001 geändert ^^
    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat!

http://de.youtube.com/watch?v=qV1cZ6jUeGE

"physikalisch nicht möglich" da ist nichts mit ändern
    RGB-IR-Lampe, Catwiesel Bot, PC Terminal, Schrittmotoransteuerung, Elektroschocker, Stundenplan... www.stefan-reible.de

ach nee sag ehrlich? ^^
    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat!

@Lunarman,
    sag mal, wann hast Du das letzte Mal was sinnvolles gepostet ?
    Wieviele Beiträge brauchst Du noch um Robotervisionär zu werden ?
    Software is like s e x: its better when its free.
    Linus Torvald

Oh, das sind so viele, das kann und will ich gar nicht mit spammen erledigen. Aber ich fand die Bemekung einfach witzig. Das sich die physikalischen gesetze meistens nur so über Jahrzehnte ändern, wenn überhaupt, sollte logisch sein. ich finds nur halt lustig, wenn Leute bis zum gehtnichtmehr an den Fortschritt der Technik glauben, wenn dies nicht mehr geht. Tut mir Leid, aber ich bin kein Mensch, der sich immer alles denkt, sondern ich sage grundsätzlich immer alles. Außerdem denke ich nicht, dass du alle meine Beiträge überwachst...? Und was hätte ich davon mit Trash-Beiträgen Robotikvisionär zu werden?
    Zum Bot: Hört sich gut an, aber was willst du (auch ohne digitalservos) ausgeben? 600 € nur für ebendiese wohl nicht?
    o
    L_
    OL

Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Blog-Einträge
    1
    @Lunarman, aber da wir alle keine Lust und Zeit haben jeden sinnlosen Beitrag zu lesen, beschränken wir uns darauf nur zu schreiben was wirklich sinnvoll ist. (sagen ist was anderes wenn jemand mit dir Diskutiert kannst ja gerne sagen was du magst, nur schreiben sollte man nur was den Thread auch wirklich im Thema weiter bringt).

Dein letzter Beitrag ist übrigens sehr konfus irgendwie widersprichst du dir (meiner bescheidenen Meinung nach) selber. Aber du brauchst jetzt nicht ausführen, dass dem nicht so ist, sondern sollst dir einfach nochmal deine Antworten durchlesen und gut ist.

@Lunarman, aber da wir alle keine Lust und Zeit haben jeden sinnlosen Beitrag zu lesen, beschränken wir uns darauf nur zu schreiben was wirklich sinnvoll ist. (sagen ist was anderes wenn jemand mit dir Diskutiert kannst ja gerne sagen was du magst, nur schreiben sollte man nur was den Thread auch wirklich im Thema weiter bringt).

Dein letzter Beitrag ist übrigens sehr konfus irgendwie widersprichst du dir (meiner bescheidenen Meinung nach) selber. Aber du brauchst jetzt nicht ausführen, dass dem nicht so ist, sondern sollst dir einfach nochmal deine Antworten durchlesen und gut ist.

PS: ich würde ja fast drauf wetten, dass er es doch tut

PPS: und wegen meinem PS es dann lässt

Für solche Fälle gibt es den "Ignorieren" Button... schon sind die Beiträge weg Also ich konnte bis jetzt jedem Thread problemlos folgen, auch ohne seine Posts.
    MfG Xtreme
    RP6 Test - alles zum Nachfolger des bekannten RP5 im neuen RP6 Forum!

Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    muss zugeben hab die seite nicht komplett gelesen, nur überflogen und unten stand was von 2001. aber stimmt schon an physikalischen grenzen kann sich nix ändern, an sowas hätt ich denken können

irren ist menschlich & dumheit auch

Seite 2 von 2 ErsteErste 12