Ein Stecker ist am besten, ich möchte immer für alle vier Kontakt.willst du die Kabel alle einzeln befestigen oder mit einem Stecker...
Nenn mir bitte eine Quelle dafür.Ansonsten würde ich die emfehlen schau in der Professionellen Audiobrache nach. Die haben immer Steckern mit so Klipps oder die du nach stecken drehst um genau das zu verhindern. mir fallen nur die händler nicht mehr *übeleg*
Ich verstehe deinen Satz nicht.DIN stecker gibt es auch mit zu einen kleinen Mechaniker oder Schraubverbindungen.
Ja. Der Strom ist ca. 1A bei 12V. Das halten Westernstecker aus, allerdings sind sie relativ zugempfindlich.Es kommt sehr auf die Stromstärke und den Schutz vor der Spannung an.
Nein, weil sie nur drei Verbindungen haben.XLR Stecker aus der Audio/Bühnentechnik währen vielleicht auch denkbar.
Diese Neutrik Speakon sehen robust aus, haben vier Pole und eine hohe Stromfestigkeit. Sieht gut aus, nehm ich in die engere Wahl.Neutrik Speakon oder Powercon. Die dürften schon recht viel an Zug aushalten.
Woran denkst du für meinen Zweck ?Der limitierende Faktor dürfte die Kabelspannzange bzw die Lötstellen im Stecker sein. Oder irgendwelche Industrie-Steckverbinder mit Verschraubung/Verriegelung. Da gibt es so einges...
Und: Am besten wäre eine Einbaubuchse im Plastik für das Steckersystem. Die Neutrik Speakon-Einbaubuchse paßt von der Breite und Höhe, ist aber zu tief(mehr als 1,5cm).
PS: Der Einstiegstext ist manipuliert.
Lesezeichen