Da hast du aber nichts mit zu tun, oder?Zitat von Andree-HB
Jedes Mal, wenn du fremde Projekte mit deinem Namen unter "fertige Projekte" postest, denke ich, du hast was neues gebaut und dann seh ich, dass es quasi nur n Link zu was anderem ist![]()
Find ich blöd
Das Projekt ist aber klasse \/
...nee, leider nicht. Aber ich finde das hier schon richtig gepostet, denn hier steht ja nicht "Vorstellung von EIGENEN Projekten/Bots"...Da hast du aber nichts mit zu tun, oder?![]()
kannst du überraubt was in der Richtung oder hast du nur Interesse an so etwas anzusehen?
Danke für den Link, Andree. Das sind schon beeindruckende Projekte.
Wenn es jemanden nicht interessiert, kann er ja weitersurfen oder dumm herummaulen.
grüsse,
Hannes
Hej ich habe hier nicht herumgemaulten sondern gefragt! Ich habe selber so begonnen einfach immer nur alles angesehen, mich hat es halt Interessiert.
Nimmt mich Wunder was für ein Heli das ist. Wie ein superduper Profi Helikopter sieht der ja nicht aus. Hat ja nicht einmal einen Heckrotor und trotzdem fliegt er wie eine #1.
-=Wer gegen ein minimum Aluminium immun ist hat eine Minimumaluminiumimmunität=-
Die nennen sich Koaxial-Helikoptor, weil die keinen Heckrotor haben, besitzen sie 2 übereinanderliegende Hauptrotoren...
Habe auch so einen, sind sehr anfängerfreundlich!
Ein guter ist z.B. der Carson Big-Cfg ...
MfG. Dundee12
wie funktioniert da die Steuerung? Sind die beiden Rotoren getrennt angetrieben oder wie darf man sich das vorstellen?
Der HB- Andre kann schon was.
Er hat auch schon recht ordentliche Projekte veroeffentlicht.
(Werder rulez)
Lesezeichen