- 3D-Druck Einstieg und Tipps         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Touschscreen

Neuer Benutzer Öfters hier
    Anzeige

LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    @Coco:
    Interessanter Preis.
    Aber: Das ist in Shanghai. Da kommen dann noch Versandkosten und Zoll hinzu - zuzüglich des Risikos, dass ich für meine Vorkasse keine Ware sehe. Wenns ganz dumm kommt, muss ich das Paket am nächsten Zollamt selbst abholen, wenn ich dann die Gesamtkosten rechne, lohnts sich wirklich.
    Wenn man die üblichen Verdächtigen (Reichelt, Farnell, Conrad, lcd-module etc. ) durchforstet, kommt man auf ca. 180 Euro - s/w.

Sicher kann man bei Ebay Glück haben, aber das sind dann meist Einzelstücke und es ist fragwürdig, ob das Gerät in funktionstüchtigem Zustand ankommt... Gerade als Anfänger weiß man dann nicht, ob man ein defektes LCD erwischt hat oder einfach nur zu blöd ist, es anzusteuern. Und was mache ich, wenn ich ein zweites Gerät bauen will?

Ich handle nach dem Grundsatz: Billig gekauft ist doppelt gekauft. Lieber etwas mehr ausgeben und dafür hab ich meine Ruhe und es funktioniert.

Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von darwin.nuernberg
    Blog-Einträge
    1
    Ein GLCD mit dieser Auflösung und unter € 60.-
    Klar geht das, allerdinngs nicht in Farbe.

Schau mal hier: https://www.roboternetz.de/phpBB2/ze...ag.php?t=32952

Versand/Verpackung sind vernachlässigbar bzw. Normal, so als ob aus dem Inland bestellt wird.
    Gruss
    Darwin (meine Projekte sind auf meiner Pinnwand zu finden)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12