Danke molleonair, aber auf deine Kommentare kann ich gern verzichten. Wenn du mir nicht helfen willst bist du hier falsch. Außerdem hatte ich erst eine Schaltung bevor ich um eure Hilfe gefragt hab, 2. weiß ich wie n MosFET funktioniert, 3. Ist der Vergleich ziemlich schlecht, weil es mir nicht zu schwer is sondern weil ich das was shaun gesagt hat schon desöfteren gehört hab und ihm auch glaube.Zitat von molleonair
@pctoaster
Alle H-Brücken mit MosFETs arbeiten so ziemlich nach dem selben Prinzip, dann müsste ich, wie schon gesagt auf Motortreiber wechseln, was ich ja auch vor hatte, mir aber keiner eine Antwort auf meine Frage gab, viel mehr hat jeder irgend nen "klugen Spruch" losgelassen, den er irgendwo schonmal gelesen hatte.
Also nochmal in kurz:
Ich hatte meinen Plan nicht wegen der Schwierigkeit, vielmehr wegen den Hinweisen, dass es nicht gut funktioniert geändert. Jetzt will ich das mit einem Motortreiber realisieren z.B. mit dem TLE2505. So, auf weitere dumme Sprüche verzichte ich gern, über Hilfe würde ich mich aber freuen.
gruß, homedom
Lesezeichen