-
-
Erfahrener Benutzer
Roboter-Spezialist
@tomac
Der Bot kann eine Verschränkung bis zu 80°, dann bremst der Kabelbaum, ich hatte den Akku auch schon auf der Mitte des Bots montiert aber das erwies sich als äußerst ungünstig.
@dundee
neeee zu kaufen gibts sowas nicht, jedenfalls noch nicht, nach Abschluss meiner Basteleien werde ich den Sann4WD5050 mal für einen mir angemessenen Startpreis ins Ebay setzen, mal sehen was bei rauskommt.
@Gast Ulli (registriere Dich doch mal)
Zum Zeitpunkt der Fotos hatte ich noch keinen gescheiten US-Sensor, geplant war den Sann4WD5050 auf einem Messestand fahren zu lassen, Versuche ihn in der Wohnung fahren zu lassen scheitern meist am Platz aber draussen bewegt er sich mit den 3 GP´s doch recht gut, allerdings fehlen hinten noch min. 2 Sensoren. Er fährt sich das eine oder andrere Mal schon fest.
Die IS471 am 3030 sind nicht genau geradeaus gerichtet sondern zeigen ein wenig nach aussen, durch den Streuwinkel decken die beiden Sensoren auch die Kanten recht gut ab. Habe mir bei Jörg 2 von den SRF08 gekauft und will diese für genau den Zweck einsetzen wie Du es beschrieben hast. Das schlimme an mir ist nur, dass ich immer soviel anfange und kurz vor Schluss dann was neues in die Hand nehme und die Fertigstellung der anderen Sachen sich dann immer hinzieht
(ich gelobe Besserung).
Gruss Clemens