- 3D-Druck Einstieg und Tipps         
Seite 20 von 27 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 267

Thema: Mein neuer Offroader :-)

Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Anzeige

E-Bike
    @tomac
    Der Bot kann eine Verschränkung bis zu 80°, dann bremst der Kabelbaum, ich hatte den Akku auch schon auf der Mitte des Bots montiert aber das erwies sich als äußerst ungünstig.

@dundee
    neeee zu kaufen gibts sowas nicht, jedenfalls noch nicht, nach Abschluss meiner Basteleien werde ich den Sann4WD5050 mal für einen mir angemessenen Startpreis ins Ebay setzen, mal sehen was bei rauskommt.

@Gast Ulli (registriere Dich doch mal)
    Zum Zeitpunkt der Fotos hatte ich noch keinen gescheiten US-Sensor, geplant war den Sann4WD5050 auf einem Messestand fahren zu lassen, Versuche ihn in der Wohnung fahren zu lassen scheitern meist am Platz aber draussen bewegt er sich mit den 3 GP´s doch recht gut, allerdings fehlen hinten noch min. 2 Sensoren. Er fährt sich das eine oder andrere Mal schon fest.
    Die IS471 am 3030 sind nicht genau geradeaus gerichtet sondern zeigen ein wenig nach aussen, durch den Streuwinkel decken die beiden Sensoren auch die Kanten recht gut ab. Habe mir bei Jörg 2 von den SRF08 gekauft und will diese für genau den Zweck einsetzen wie Du es beschrieben hast. Das schlimme an mir ist nur, dass ich immer soviel anfange und kurz vor Schluss dann was neues in die Hand nehme und die Fertigstellung der anderen Sachen sich dann immer hinzieht (ich gelobe Besserung).

Gruss Clemens

Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Hi Clemens!
    Warum willst Du Dein Meisterwerk Sann4WD5050 versteigern?
    Der ist doch viel zu schade dafür, finde ich! :o(

Gast
    hi, ich meinte eigendlich, dass aufgrund von Gel'ndebeschaffenheit die verschr'nkung mit hoher Warscheinlichkeit nicht [ber 30 grad gehen wird.

sag mal, wieviele umdrehungen haben die motoren des 5050 nach dem Getriebe_

Gr[sse, Gregor

Benutzer Stammmitglied
    hi, NOCHMAL, ich hab grad gemerkt, dass ich von meiner schule aus wegen den networksettings den autologin nicht benutyen kann - wie auch immer, ich bin Gast
    sorry wegen den komischen zeichen

Gregor

@Florian
    warum nicht mal einen guten und kompletten Roboter in Ebay verkaufen, sowas hab ich jedenfalls dort noch net gesehen und wenn er bringt was ich erhoffe dann baue ich einfach einen neuen

@Tomac
    Die RB40 haben 5000 Upm und das Getriebe ist 1:100 also hab ich 50 Upm auf den Rädern was bedeutet, dass der Bot bei 160mm Durchmesser der Räder knappe 42cm pro Sekunde fährt.

Gruss Clemens

Hi Clemens!
    Was erhoffst Du Dir denn?

Keine Ahnung bis jetzt, jedenfalls werden es keine 300 Euro sein für die ich ihn ins Ebay setze, dafür isser mir zuviel wert

Das glaube ich Dir, soweit muss man erstmal kommen! ;o)

Benutzer Stammmitglied
    ich kann verstehen, dass du den bot verkaufen willst - mir macht auch immer das Bauen den Gr;ssten spass und wenn er dann fertig ist, dann isser eigendlich langweilig
    aber andersherum kann keiner besser als du einsch'tzen, wieviel arbeit da drin steckt und genau deswegen wirst du nie soviel geld bekommen, wie er eigendlich wert ist.

Gr[sse Gregor

Das isses ja, ich habe ja garnicht soviel Zeit da rein gesteckt, der Bot war nach einer Woche schon fertig und den Kleinen habe ich in 3 Tagen gebaut. Wenn ich nochmal so einen Grossen baue dann brauche ich bestimmt keine Woche mehr dafür

Gruss Clemens

Seite 20 von 27 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte