- fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress         
Seite 22 von 27 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 267

Thema: Mein neuer Offroader :-)

Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Anzeige

Praxistest und DIY Projekte
    kann dein roboter auch selbstständig fahren und ausweichen oder geht alles nur langweilig über die steuerung. kann dein roboter auch von unterwegs daten einsammeln von hindernissen, die man am pc darstellen kann. würde mich interessieren. schau dir mal mein küchenbrettroboter an.
    mfg pebisoft

Neuer Benutzer Öfters hier

respekt!

hallo!

also ich muss sagen ich bin sprachlos. du redest ueber dein projekt wie wenn es mal eben so alles zu machen waere. ich war gestern heilfroh, als ich mit vb ueber RS232 mit meinem atmel 89c51ed2 kommunizieren konnte. und ich habe nur zwei leds angesteuert (zum testen) und freute mich wie ein schneekoenig als der µC auf meine eingaben reagierte. ganz grosses lob fuer die tollen robots bin sprachlos!

J.D.
    ...::just drown in my own tears::..

Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Hi J.D.

nee mal ganz ehrlich, es ist wirklich mega einfach, ich sende mit dem PC nur einfach eine Zahl oder einen Buchstaben, somit habe ich ja schon mal lim vornherein 36 Zeichen und somit auch 36 Funktionen die ich auswerten kann. Wenn Du da mal ganz scharf drauf bist schicke ich Dir gerne mal mein kleines Interface für VB 6.0

@Pebi
    schau Dich mal auf meiner HP um. Im Bereich Artikel/ Themen findest Du ein bisschen Text zu meinem Sann4WD5050.

Gruss Clemens

Ich hab' die Posts hier wieder mal durchgelesen, und da bin ich auf meinen eigenen gestoßen, wo drin steht, dass ich ein 3D-Modell davon machen wollte... Naja, ich wollt es nur mal posten...

Gruß, Trabukh
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken chasis.jpg  
    "Der Mensch wächst am Widerstand" (Werner Kieser)

Hi Trabukh!
    Ich wüsste nicht, ob das Plexiglas das aushalten würde, Vibrationen, Gewicht, Spannungen (mechanisch, nicht elektrisch), aber gut aussehen täte er! ;o)

Stimmt, ich hab' die Zylinder in der Mitte vergessen.
    Ach ja, die Teile habe ich heute bekommen und demnächst wird geschraubt...

Gruß, Trabukh
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken chasis_120.jpg  

Ja, so schon eher! ;o)
    Naja, dann viel Spass und Glück! :o)
    Kannst ja die Plexiglasplatten, wie beim Casemodden, beläuchten, sieht sicher cool aus! ;o)
    Aber Plexiglas zerkratzt leider sehr schnell, eigene Erfahrung! *lol*

Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Zitat Zitat von Florian
    Aber Plexiglas zerkratzt leider sehr schnell, eigene Erfahrung! *lol*
    Zerkratzen tut das sofort - sogar ein draufgelegter Schraubendreher hinterlässt seine Spuren
    Ich nehm dagegen dann immer eine Polierpaste (kleinste Mengen halten ewig weil man fast nix davon braucht)
    Für Handydisplays hab ich mir mal sowas gekauft - ich nehms für alles was kratzer hat...

Bei zerkratzten CDs hilft ja schon Zahnpasta (Feinkörnige) - bei Plexi hab ichs noch nicht probiert.
    mfg churchi

Hi,

die letzte Querstrebe würd ich so nah wie möglich am Motor anbringen da ansonst das ganze etwas wacklich wird und sich beim drehen verbiegen tut !!!!

Also das ganze noch ein stück runter!

Du kannst das Plexi auch Matt Polieren sieht gut aus und man sieht keine kratzer, beleuchten lässt es sich dann auch schön wegen der licht Streuung.

by Ulli

Jo, vielen Dank für die Tipps, ich werde versuche, alles zu berücksichtigen. Nebenbei werde ich dann auch tausend Fotos machen, vllt entsteht dann ja mal eine Dokumentation über mein verschandeltes Werk! *g*

Gruß, Trabukh

Seite 22 von 27 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte