- fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress         
Seite 9 von 27 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 267

Thema: Mein neuer Offroader :-)

Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Anzeige

LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Hallo LuK-AS,

Schau mal hier, da findest Du vielleicht eine Anregung wie Du so eine Kamerahalterung bauen könntest.

http://www.roboter-teile.de/Shop/pd1...m?categoryId=2

Gruss Michael

Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Hallo Michael,

danke schon mal für den Link, so in etwa hatte ich das auch vor, die 10 Euro hätt ich auch noch ausgegeben, allerdings ist mir die Halterung eine Nummer zu gross, ich muss mal versuchen die Abmessungen der CMUMOUNT auf meine Bedürfnisse runter zu schrauben.

Gruss Clemens

Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    So für die leute die sich die Modelle lieber richtig in 3D angucken hab ich jetzt was gefunden ... den Product Viewer von PTC ... den könnt ihr hier http://download.ptc.com/download1/pr...vx_install.exe kostenlos runterladen und damit *.prt und *.asm dateien öffnen, drehen, zoomen ...

Ich hab auch gleich mal die Zeichnugnen von diesem Bot auf meinen Home FTP gepackt und die leute die interesse haben können sie sich dort runterladen ...

komplett:

ftp://test:test@klucky.ath.cx/offroader.rar
    (hab hier den motor vergessen wenn ihrs mit motor wollt guckt euch den stream an)

stream: (kann mit wenn das programm installiert ist direkt geöffnet werden)

http://klucky.ath.cx/cad/offroader/

Administrator Robotik Visionär Avatar von Frank
    Blog-Einträge
    1
    Ich weiss nicht ob du es schon irgend wo angegeben hattest, aber kannst du nochmal kurz sagen wie stark eigentlich deine Alu-Platte ist? 2mm?
    Nur mal so Intressehalber.

Sooooo,

das erste Freeland Video ist entstanden:

.cwnet.de/download/Sann4WD/Composit_0914_191717.mpg
    (Ich habe den Link mal deaktiviert, weiter unten findet Ihr nochmal einen Link zum komprimierten Video

allerdings ist dazu zu sagen, dass es 151MB hat. Ich habe meinen Sann4WD in den Hof gestellt und bin wieder in mein Büro im ersten Stock an meinen PC. Musste leider feststellen, dass es sauschwer ist einen Bot nur nach Kamerabild zu steuern wenn man den Bot selber nicht sieht. Mein Hund jedenfalls wollte mit dem Bot Ball spielen (man sieht es ja). Die nette Dame im Bild ist meine Frau, die erst in Action bemerkt hat, dass ich den Bot per Kamera steuere. Der Ausflug endete dann mit Abfallen der Cam vom Servo als ich versucht habe die Treppen im Haus anzufahren.

Zum Wochenende werde ich die Cam so versetzen, dass ich die Front des Bots noch im Bild habe. Soweit so gut. Nun habe ich vorne schon mal 3 GP2D12 angebaut. Diese werde ich diese Woche noch anschliessen und programmieren.

@Frank
    Die Aluteile sind 3mm dick

Gruss an alle
    Clemens

Benutzer Stammmitglied
    Hi Clemens,
    cooles Video!

Hab dir das Video mal ein bisschen komprimiert (DivX, Auflösung reduziert...). Jetzt hat es nur noch 15,2 MB. Jetzt können sich das auch Interessierte runter laden die kein Breitbandzugang haben.
    Ich hoffe du hast nichts dagegen. Wenn doch sag mir bescheid. Dann lösche ich es wieder.

Der Link (*EDIT* nun auf LuK-AS Space):
    http://www.cwnet.de/download/Sann4WD...Video_DivX.avi
    [15,2 MB]

PS: Wäre nett, wenn du das Video irgendwo auf deinen Speicherplatz packen könntest. Habe im Moment nicht so viel frei und nur beschränkten Traffic.

Neuer Benutzer Öfters hier
    danke coolchip.
    Ich hab mir das Gleiche gedacht nur wollte ich hier nicht noch mehr unbliebte Kritik verbreiten

Benutzer Stammmitglied
    Das sollte auch eigentlich keine Kritik sein.
    Vielleicht hat Celmens nur einfach keine Möglichkeit oder Zeit gehabt das zu machen. Hab in dem Fall nur mal an die anderen gedacht die das gerne sehen wollen.

Administrator Robotik Visionär Avatar von Frank
    Blog-Einträge
    1
    Sind ja beide Videos mnoch mächtig groß. Letzteres konnte ich mir aber anschaun. Nicht übel, wobei man ja leider den Hauptdarsteller garnicht sieht
    Wenn ich es richtig gesehen habe, dann ist er glaube zuletzt an der Treppe gescheitert

das große video schaff ich nicht mir anzusehen! ist zu groß fürmeinen DSL anschlus vl. muss ich es mir nur vorher herunter laden

und das kleine kann ich nicht abspielen weil mir ein Divx player fehlt und hab keine zeit einen zu installieren

Seite 9 von 27 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte