Ja, wo ich veschiedene C-Tuts finden kann weiß ich. Ich würde aber gerne wissen, wie ich mir eigene Libs erstellen kann. Kann mir da einer weiterhelfen?1: naja... C sollte man doch können... was meinst du warum Ich Basic benutze *rofl* aber es gibt viele C-Tutorials... einfach google benutzen.
Also kann ich jetzt das makefile aus dem example Ordner nehmen oder nicht?5: damaltor meint wahrscheinlich das makefile vom asuro, das sollst du ändern.
Könnte dann vielleicht noch mal bitte jemand antworten, der davon eine Ahnung hat? Dass das Zwischenstufen sind weiß ich, aber wozu dienen die?6: keien AHnung was das jetzt genau sind, irgendwelche Zwischenstufen halt. aber das war jetzt kein selbstgeschriebenes Programm oder? denn demo-eeprom.hex ist halt die hex-version von demo-eeprom.c, die sich wahrscheinlich auch in dem Verzeichnis befindet...
Es befindet sich übrigens erst nach dem Ausführen des "make all" Befehls eine demo-eeprom.c und .hex in dem Ordner. Wozu sind die jetzt da?
Und was war dann jetzt mit dem "pass auf dass du eine mega32-datei bekommst. " von damaltor? Wie soll ich das verstehen?
Vielen Dank
jawo3
Lesezeichen