Hallo alle zusammen,
Also rein von der Optik gefällt mir das auch nicht.Zitat von Klingon77
Ich hab mir das ein paar mal durchgelesen (von den anderen auch) und ich verstehs einfach nicht.Zitat von Hessibaby
![]()
Wenn also (mal einfach) auf der (vorgestellten) Achse des großen Rades, noch rechts und links zwei Schwungscheiben sitzen (also alle auf der gleichen Achse (um es einfach zu halten)) und diese beiden Schwungscheiben sich entgegengesetzt drehen, bleibt das Rad (bei Stillstand und langsamer Fahrt) aufrecht?
Und wenn eine der beiden Schwungscheiben langsamer dreht als die andere, dann dreht sich das große Rad auf der Stelle (bei Stillstand) oder fährt ne Kurve (in Bewegung) OHNE umzufallen?
Kann da mal bitte jemand einfach Ja/Nein dazu sagen (bei Nein bitte noch ne einfache Erklärung wies wirklich ist). Sonst sitz ich hier voll auf der Leitung![]()
![]()
Meinst du mit Querbeschleunigung die Neigung? Weil Querbeschleunigung (zumindest was ich darunter versteh) haben wir ja nicht so direkt. Oder rutschen wir irgendwann mal quer zur Fahrtrichtung (wie beim Driften)? Oder hab ich da wieder nen Hänger?... bei einer Querbeschleunigung diese ...
Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen. \/
Gruß Murdoc_mm
Lesezeichen