Angekommen ist noch nichts, müsste auch noch dauern.
Ein 1:12 Panzer ist dann wahrscheinlich eh zu groß und vor allem zu schwer.
Außerdem geht die Auktion noch 3 Tage, da passiert viel. Wenn was kaputt ist hat man übrigens Widerrufsrecht.
Und, ist das Teil schon angekommen?Zitat von fey
Ich hab jetzt nen verlockendes Angebot gefunden: 1:12er Panzer, 83cm lang, als Retourenware für 25€ inkl. Versand. Das reizt mich doch schon sehr, obwohl man natürlich auch Pech haben kann und da ist was wichtiges kaputt...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=001
Angekommen ist noch nichts, müsste auch noch dauern.
Ein 1:12 Panzer ist dann wahrscheinlich eh zu groß und vor allem zu schwer.
Außerdem geht die Auktion noch 3 Tage, da passiert viel. Wenn was kaputt ist hat man übrigens Widerrufsrecht.
Nö, das ist SOFORTKAUF!!Zitat von fey
Nö, hat man da nicht da der Artikel als DEFEKT verkauft wird!!Zitat von fey
Schon gut, ich gebs zu: ich hab den Artikel nicht gelesen.
Den hab ich mir auch vor einiger Zeit gekauft, ist ziemlich Laut... Hab Alles bis auf das Fahrgestell und die Motoren demontiert und jetzt werd ich bald mal testen wie das mit PWM und so geht.Zitat von uwegw
Gruß
zebrafalke
Kaum macht mans richtig, schon klappts!
Hast du schon mal nen Messwert, wie viel Strom die Motoren unter Last ziehen?
Hi,
da hab ich auch gleich noch was.
@zebrafalke
Ich habe beim Kauf meines Panzers darauf geachtet das die Ketten aus Segmenten und nicht aus einem langen Gummistreifen bestehen.
War das sinnvoll oder eher nicht? (weil es war auf den Bildern immer sehr schwer zu erkennen und im Text stand meistens nichts dazu und damit war meine Auswahl ganz schön eingeschrängt)
Oder sind deine Ketten etwa auch aus Segmenten (das Ebay-Bild ist wie gesagt nicht sehr mitteilungsfreundlich).
Gruß
Meine bestehen auch aus gummi-segmenten, die sich mit einer art nadel verbinden lassen. Ich mess machher mal, wieveil die Motoren ziehen.
Kaum macht mans richtig, schon klappts!
Erste Überlegung von mir zu den Ketten: durchgehende Gummiketten können ausleiern, und Segmentketten aus hartem Plastik haben weniger Grip... wenn zu sehr am Material gespart wird, haben beide Lösungen ihre Nachteile.
Und wenn man beides kombiniert?Zitat von uwegw
Segmentketten in Silikonartiges Gummi tauchen? \/
Lesezeichen