- Akku Tests und Balkonkraftwerk Speicher         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Warum geht das Programm nicht? ...

Moderator Robotik Einstein Avatar von damaltor
    Anzeige

Powerstation Test
    hrhr.. das wär ja auch geil, man initialisiert ein paar ports und der prozi bleibt stehn..=) mann wäre das ne fehlersuche... aber da haben die guten leute bei atmel schon mitgedacht.

versuche mal ein anderes testprogramm mit rjumps.
    mal was ganz anderes.. ich meine mich zu erinnern, dass die frontled nicht an PD0 sodern an PD2 hängt... kann mal einer nachschaun? das wäre die einfachste lösung deines problems, aber ich bin gerade mal wieder mit dem pda online.

edit: hab grad gesehn, dass ich vor ewigkeiten mal adobe reader auf dem pda installiert habe... die frontled hängt an PORTD6!!!

edit2: vergiss meinen post. du bist ja bei der statusled.
    Read... or die.
    ff.mud.de:7600
    Bild hier  

Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    @damaltor
    Ist doch ne ganz lustige Kiste Zumindest wurde schon vor ca. 100 Jahren davor gewarnt, jedes Pogramm aus dem Netz einfach so zu starten. Es gab Bösewichte, die haben dir die Bildwiederholrate so umprogrammniert, dass dir der Monitor um die Ohren flog. So ein Mist geht heute nicht mehr, da die Monitore mittlerweile selber aufpassen.
    Aber der Asuro? Ich glaube, dass ich da ein wenig forschen muß.

Tschaui Sternthaler

P.S.: Was benutzt du eigendlich als PDA? Mein in die Jahre gekommener Psion macht mittlerweile beim Akku Probleme, und ich Suche Ersatz.
    Lieber Asuro programieren als arbeiten gehen.

Moderator Robotik Einstein Avatar von damaltor
    ich habe einen acer n50 premium mit 520 mhz und 128 mb ram. mir war wichtig dass wlan und bluetooth integriert sind, und dass wowohl compactflash und sd-karten gelesen werden können (spiegelreflexkamera hat noch CF-karten, und sd sind billig XD) nicht zu verwechseln mit dem "normalen" acer n50, der nur etwa die hälfter der prozessorleistung hat.
    allerdings hat auch der so siene macken, zB ist die (eigentlich wiederaufladbare) sicherungsbatterie leer, und wird nicht geladen. so ist es nicht möglich den akku zu wechseln. scheint ein bekanntes problem zu sein (google) aber acer hat mir trotzdem nur 30 euro für einen kostenvoranschlag angeboten. schade. ansonsten: schönes teil =)
    Read... or die.
    ff.mud.de:7600
    Bild hier  

Seite 2 von 2 ErsteErste 12