- 12V Akku mit 280 Ah bauen         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Steuerteil

Neuer Benutzer Öfters hier

Steuerbox

Anzeige

E-Bike
    Hallo mare_crisium,
    danke für deine schnelle Antwort und ich freue mich habe dadurch ein paar Euronen gespart. Nun muß das Auswechseln noch gelingen. Werde über Erfolg oder Mißerfolg berichten. Wird nicht ganz so schnell werden denn für die OP benötige ich eine gute Vorbreitung und einen guten Tag in Bezug auf ruhige Hand.

Gruß Bernd

Steuerteil

Hallo,
    habe den Prozessor gewechselt, der Motor versucht jetzt zu drehen bzw. versucht abzugleichen. Die Spannung ist auch in Ordnung. Nun ist ein neues Problem aufgetreten nach dem Wechsel ist keine manuelle Steuerung mehr möglich. Da es ein Neuer Prozessor ist und ich der englischen Sprache nicht mächtig bin eine Frage muß dieser Prozessor programmiert werden oder ist das Programm in dem Eprom abgelegt? Oder könnte es sein der Prozessor hat einen an der Glocke da er gebraucht erworben ist. Wurde aber mit Garantie angeboten, aber wer will das nachweisen an wem es lag. Habe jetzt nur noch eine Change den 2. zu stecken, wenn gleiche Syntome dann hat es sich erledigt. Aber schreibt mal was zu dem Prozessor.

Danke und freundliche Grüße

Bernd

Steuerteil

Hallo,
    danke an Alle die zum Gelingen beigetragen haben.
    Problem ist gelöst, hatte mir 5 Kalte Lötstellen reingehauen bei 68 schwierigen Lötstellen. Hätte nicht passieren dürfen aber nun ist es erledigt.
    Danke und bis zum nächsten mal.

Gruß Bernd

Seite 2 von 2 ErsteErste 12