ich habe mir die target3001demo angeschaft. Allerdings harkt sie im Menü "Bauteile importiren". Ich kann nur in der in der ONLINE-Datenbank nach Bauteilen suchen.Weiß jemand worann das liegen könte?
ich habe mir die target3001demo angeschaft. Allerdings harkt sie im Menü "Bauteile importiren". Ich kann nur in der in der ONLINE-Datenbank nach Bauteilen suchen.Weiß jemand worann das liegen könte?
[schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Roboter sind cool[/schild]
Nur mal geschätzt: kanns sein dass bei der Demo die Bauteile einfach nicht mit dabei sind?
Die Bauteile sind schon dabei aber wenn ich die aufrufe Hakt der PC solange bis ich das Menü schließe.
[schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Roboter sind cool[/schild]
Übringens ich becomme immer die nachricht:
Taget benötigt für einige Funktionen 1024*768 Pixel Auflösung!
Könne es daran liegen, denn ich habe nur eine 800*600Pixel Auflösung oder hat das noch ein anderen grund???
Na dann stelle deine Auflösung doch mal auf 1024*768!
das scheint schon daran zu liegen, wenn die meldung immer kommt. denn auch mit der demo funzt das sonst super
Danke Hat sich aber schohn erledigt.
Es Funktioniert schohn von aleine.Hätte den PC wohl noch ein par mal Neustarten sollen befor ich das Thema Eröfnete.
Lesezeichen