wie kan ich das verbessern, ich kenn mich ja nicht so gut in Eagle aus???++
Kann ich di e files hier mal hochladen, nnd kann eventuell jemand das mal verändern?? [-o< [-o< [-o<
mmmh... das sollte nen board für meinene wecker werde
wie kan ich das verbessern, ich kenn mich ja nicht so gut in Eagle aus???++
Kann ich di e files hier mal hochladen, nnd kann eventuell jemand das mal verändern?? [-o< [-o< [-o<
ich bekomme es nie hin!
shit
pack die Files in ein Zip oder tar.gz file und lade sie als Attachment unter Attachment hinzufügen hier hoch.
Gruß
so! fertig, endlich gefunden!
Hi,
da der DRC-Test u.a. die selben Fehler wie bei meinem Board zeigt (z.B. Drill Size, siehe https://www.roboternetz.de/phpBB2/ze...251&highlight= ), meine Fragen diesbezüglich nicht beantwortet werden konnten und hier dies keiner angesprochen hat, brauche ich mir bei diesen Fehlermeldungen wohl keine Sorgen machen.
Ist es bez. EMV nicht ggf. sinnvoll, eine durchgehende Massefläche vorzusehen?
MfG
Tido
---------------------------------------------------
Have you tried turning it off and on again???
---------------------------------------------------
ähmm?????...meine Fragen diesbezüglich nicht beantwortet werden konnten und hier dies keiner angesprochen hat, brauche ich mir bei diesen Fehlermeldungen wohl keine Sorgen machen.
will mir keiner weiterhelfen???
Ich habe dir schon geschrieben, Kondensatoren nahe zum IC und dickere Leitung für VCC. Die Leitungen zum Quarz sind bei einem einseitigen Layout wahrscheinlich nicht besser hinzubekommen. Ideal ist es natürlich nicht. Ein Kondensator von AREF nach GND fehlt auch noch.
Relevante Fehler bekomme ich keine, ausser das am I2C Stecker Power fehlt.
Lesezeichen