- Labornetzteil AliExpress         
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 73

Thema: 6-Beinige Spinne im Bau (Achtung: 500kB Bilder!)

Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Blog-Einträge
    1
    Anzeige

LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Ich hab gerade einen 11,1V Lipo mit 8000mAh für 41,50€ bekommen damit hättest du bei zwei stück 16.000mAh für gerade mal 83€ das ist ein durchaus guter Preis.

Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Das ist in der Tat saftig Power zu einem akzeptablen Preis. NiMh nehme ich jedenfalls nicht mehr für Bots - erstens kosten die auch nicht wenig wenn sie denn akzeptable Ströme bringen können sollen, zweitens dauert mir das Laden einfach zu lange, drittens verteuert sich ein Bot durch zu schwere Akkus nicht unerheblich, ...

... viertens ists verdächtig still um diesen Hexapod geworden.
    Mein Hexapod im Detail auf www.vreal.de

Neuer Benutzer Öfters hier
    Hi,

@ Hanno

Klingt nach richtig viel Power... wenn du jetz noch verätst wo du den Akku her hast und wie groß, Gewicht, etc er hat wäre es perfekt.

@ MeckPommer

Keine Sorge ^^ wir sind richtig kräftig am Arbeiten am Bot so das wir keine Zeit haben all unsere Änderungen Verbesserungen zu veröffentlichen aber ich werde bald mal wieder ein bisschen was vorstellen.

Gruß

Brodix

Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Klingon77
    hi,

schön zu hören, daß das Projekt noch nicht "gestorben" ist

Wäre es möglich, daß Ihr die Bilder aus eurem Eingangspost nochmal verlinkt?

Das ist das Problem mit den PIC-Hostern.
    Sie sind nach einer gewissen Zeit weg.

mal Dank und liebe Grüße,

Klingon77
    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln - http://www.ad-kunst.de

Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Blog-Einträge
    1
    @Brodix das Teil ist der Hammer, also 16,5cm x 6cm x 3cm ein richtiger Klotz . Das Gewicht schätze ich auf ein halbes Kilo, habs aber nicht nachgewogen.

Neuer Benutzer Öfters hier
    Hi,

@Klingon

gestorben währe ja noch schöner erlich gesagt kann ich an nix anderes mehr denken... jeden Abend häng ich ca 2-3 Stunden dran ich würde mir auch wünschen das es noch schneller vorrangeht, aber ihr wisst ja selber alles was man sich ausdenkt und entwickelt kostet einfach Zeit. Bin gerade dabei das Konzept von deinem Hexaantrieb auf unser Knickgelenk umzufunktionieren.

Das mit den Bildern ist mir auch schon aufgefallen hab es mein Kolegen schon gesagt, weil er sie immer hochläd. Ich hoffe er richtet es bald

@ Hanno

Ja ganz schön "Fett" das Teil vorallem so lang irgend wie.. aber hat anscheinend schon mächtig Power.

Gruß

Brodix

Benutzer Stammmitglied
    Zitat Zitat von Brodix
    [...] Das mit den Bildern ist mir auch schon aufgefallen hab es mein Kolegen schon gesagt, weil er sie immer hochläd. Ich hoffe er richtet es bald [...]
    Schon gemacht, Problem war nicht der Hoster, sondern eher, dass ich ohne Rücksicht auf Verluste meine Homepage geändert hab. Hab jetzt kein Joomla mehr drauf, sondern Wordpress, also eher Richtung Blog-Software.
    Dachte das passt besser. Der Artikel über den Hexa ist noch in der Mache.

Ich versuche alles hier im Forum aktuell zu halten, aber ich habe aktuell ziemlich wenig Zeit.

Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Zitat Zitat von Sleepyguy
    Zitat Zitat von Brodix
    [...] Das mit den Bildern ist mir auch schon aufgefallen hab es mein Kolegen schon gesagt, weil er sie immer hochläd. Ich hoffe er richtet es bald [...]
    Schon gemacht, Problem war nicht der Hoster, sondern eher, dass ich ohne Rücksicht auf Verluste meine Homepage geändert hab. Hab jetzt kein Joomla mehr drauf, sondern Wordpress, also eher Richtung Blog-Software.
    Dachte das passt besser. Der Artikel über den Hexa ist noch in der Mache.

Ich versuche alles hier im Forum aktuell zu halten, aber ich habe aktuell ziemlich wenig Zeit.
    Das kenne ich nur zu gut, bin auch wieder auf die Blogsoftware umgestiegen, ist einfacher zu handhaben. Ist zwar toll, alles selbst zu bauen, aber wenn man nun etwas Zeit sparen kann, warum nicht

Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Klingon77
    hi,

mal vielen Dank für die Aktualisierung

Wäre auch zu schade gewesen, wenn die wirklich ausgezeichnet gefertigten Teile und der Robby nicht mehr zu sehen gewesen wären.

liebe Grüße,

Klingon77
    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln - http://www.ad-kunst.de

Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Hi

Sieht echt gut aus!
    Ich bin auch immer wieder froh das ich Fräsmaschinen zur verfügung habe...

ABER:
    6 Beine = Insekt
    8 Beine = Spinne

Also ist eurer Roboter keine Spinne! (Das musste ich als Spinnenhalter mal eben loswerden)

gruß
    Tobi

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte