aber eine frage hätt ich jetzt noch! ich hab jetzt ja diese c- datei kompiliert.... des heißt jetzt is se ne hex- datei.... wie kann ich se jetzt aus dem pn2 raus in den rp6 loader einfügen
ok.... jetzt gehts.... hab ne andere winavr version heruntergeladen..... keine ahnung warum s dann jetzt geht....
aber eine frage hätt ich jetzt noch! ich hab jetzt ja diese c- datei kompiliert.... des heißt jetzt is se ne hex- datei.... wie kann ich se jetzt aus dem pn2 raus in den rp6 loader einfügen
Im RP6Loader auf "Hinzufügen" klicken und das Verzeichnis, in dem die neue .hex-Datei ist, auswählen. Dann kann man sie mit "Upload" in den RP6 befördern.... jetzt is se ne hex- datei.... wie kann ich se jetzt aus dem pn2 raus in den rp6 loader einfügen
Gruß Dirk
ja aber davor muss ich die neu erzeugte hex datei im pn2 doch wohl noch irgendwo abspeichern, oder? sonst kann ich sie ja gar nicht finden wenn ich im rp6loader auf hinzufügen gehe...
Das passiert automatisch.... ja aber davor muss ich die neu erzeugte hex datei im pn2 doch wohl noch irgendwo abspeichern, oder?
Gruß Dirk
aber wenn ich des jetzt zum beispiel mit nem beispielprogramm mache kann ich ja gar keinen unterschied in dem ordner zu vorher feststellen, da es ja vorher schon ne hex- datei in diesem order gab
mfg andreas
Du könntest dir im Windows-Explorer z.B. die Eigenschaften der .hex-Datei ansehen: Sie hat dann das aktuelle Datum und die Uhrzeit von deinem letzten Kompilieren.... kann ich ja gar keinen unterschied in dem ordner zu vorher feststellen ...
Gruß Dirk
oder einfach die datei löschen bzw. wo anders hinkopieren wenn du net auf risiko bist.
Lesezeichen