- 12V Akku mit 280 Ah bauen         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: problem beim übersetzen

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    26.01.2008
    Ort
    Allgäu
    Alter
    37
    Beiträge
    220
    Anzeige

    Powerstation Test
    ok.... jetzt gehts.... hab ne andere winavr version heruntergeladen..... keine ahnung warum s dann jetzt geht....

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    26.01.2008
    Ort
    Allgäu
    Alter
    37
    Beiträge
    220
    aber eine frage hätt ich jetzt noch! ich hab jetzt ja diese c- datei kompiliert.... des heißt jetzt is se ne hex- datei.... wie kann ich se jetzt aus dem pn2 raus in den rp6 loader einfügen

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Dirk
    Registriert seit
    30.04.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.803
    ... jetzt is se ne hex- datei.... wie kann ich se jetzt aus dem pn2 raus in den rp6 loader einfügen
    Im RP6Loader auf "Hinzufügen" klicken und das Verzeichnis, in dem die neue .hex-Datei ist, auswählen. Dann kann man sie mit "Upload" in den RP6 befördern.

    Gruß Dirk

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    26.01.2008
    Ort
    Allgäu
    Alter
    37
    Beiträge
    220
    ja aber davor muss ich die neu erzeugte hex datei im pn2 doch wohl noch irgendwo abspeichern, oder? sonst kann ich sie ja gar nicht finden wenn ich im rp6loader auf hinzufügen gehe...

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Dirk
    Registriert seit
    30.04.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.803
    ... ja aber davor muss ich die neu erzeugte hex datei im pn2 doch wohl noch irgendwo abspeichern, oder?
    Das passiert automatisch.

    Gruß Dirk

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    26.01.2008
    Ort
    Allgäu
    Alter
    37
    Beiträge
    220
    aber wenn ich des jetzt zum beispiel mit nem beispielprogramm mache kann ich ja gar keinen unterschied in dem ordner zu vorher feststellen, da es ja vorher schon ne hex- datei in diesem order gab
    mfg andreas

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Dirk
    Registriert seit
    30.04.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.803
    ... kann ich ja gar keinen unterschied in dem ordner zu vorher feststellen ...
    Du könntest dir im Windows-Explorer z.B. die Eigenschaften der .hex-Datei ansehen: Sie hat dann das aktuelle Datum und die Uhrzeit von deinem letzten Kompilieren.

    Gruß Dirk

  8. #18
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    27
    oder einfach die datei löschen bzw. wo anders hinkopieren wenn du net auf risiko bist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

12V Akku bauen