schick mir mal Deine Emailadresse dann schicke ich Dir morgen da sProgram per mail.
erstmal ein großes lob für dieses geile Projekt.
da ich auch mich entschlossen habe eine cnc fräse selber zu bauen Suche ich vergeblich nach dieser cnc frässoftware (NC-FRS). ich war schon auf der seite wo man es sich runterladen kann, aber irgendwie ist der link defekt. wo bekomme ich diese software her bzw. eine ähnliche freeware software die unter windows läuft. benutze auch diese pollin-schrittmotorkarten.
mfg poperzelchen
schick mir mal Deine Emailadresse dann schicke ich Dir morgen da sProgram per mail.
Gruß Eddie
__________________________________________________ ___________________
Habe keine Angst davor, etwas Neues auszuprobieren, ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic!
wo finde ich den deine mailadresse??
meine wäre dann poperzelchen[at]gmx.de
habs dir geschickt
mfG
IchKG
Danke
mfg
poperzelchen
Hallo Zusammen,
alles tolle Projekte und vor allem gut Informationen!
Ich hab mich von euch anstecken lassen und mir auch eine Fräse gebaut. Jetzt habe ich das gleiche Problem wie poperzelchen: der link von NC FRS funktionert nicht mehr. Könnte mir bitte einer das Programm zumailen an: lukon1253@web.de
Wenn meine Fräse fertig ist zieg ich mal ein paar Bilder... bin gespannt was ihr von ihr haltet.
Besten Dank einstweilen,
schon mal schöne Feiertage
Glück auf
Lutz
habs dir geschickt
Hallo liebes Forum,
auch ich habe mich von eurem Thread inspirieren lassen und zu Weihnachten alle Teile gewünscht. Ich hab schonmal verschiedene Fräsprogramme ausprobiert aber irgendwie komm ich noch nicht so richtig klar. Da ihr hier alle NC-FRS benutzt, möchte ich mir das auch mal anschauen. Ich habe jedoch das selbe Problem wie mein Vorredner, denn der Link von NC-FRS ist Tod. Wäre supernett wenn mir jemand das Programm schickt oder es uploaded z.B. bei Rapidshare. Vielen Dank im Vorhauis und allen hier ein frohes Fest.
MfG MeileR
PS: Meine Email Adresse ist Meiler93@gmx.net
fände ich auch super, hatte das Problem heute auch, als ich es mir von der Homepage ziehen wollte. Wenn es jemand hochladen würde wäre schon super.
Email: web4clans@gmx.de
Danke![]()
Tipp: Wenn ihr nicht auf Spam steht, solltet ihr eure eMail-Adresse NICHT im Forum posten - besser sollte jemand das File mal auf Rapidshare hochladen und verlinken.
mfG
Markus
Lesezeichen