ok ich hab gerad nen bischen rumgetestet mit dem programm und kann nur sagen es verhält sich sehr seltsam

also ich habe beide pollin boards identisch aufgebaut (brücken setzen auf dem addon board) habe auf beide das programm was ich oben gepostet habe aufgespielt

sprich sie müssten absolut gleich sein

naja sie verhalten sich aber unterschiedlich

am anfang (nachem resetknopf drücken) verhalten sich beide gleich und bis auf die LED an PC2 leuchtet nix
bei platine 1 leuchtet sie aber nur halb so stark wie bei der 2ten

so nun gebe ich per hyperterminal einige buchstaben etc an die erste platine: die LED PC2 geht aus und die LED an PC0 geht an und so bleibt es dann auch solange ich nicht den reset knopf drücke egal was ich nun mache
platine 2 lässt das völlig kalt^^

so nun wenn ich per hyperterminal buchstaben an platine 2 übergebe:
auch hier fängt die LED an PC0 an zu leuchten aber die LED an PC2 geht nur halb aus
dazu kommt dass wenn die platine 1 auf reset steht (sprich PC2 dort halb leuchtet) und ich an platine 2 werte eingebe oder an platine 2 taster drücke oder resette dann flackert die LED an PC2 einmal kurz bei jedem signal

ok beide platinen haben eine stromquelle was das flackern erklären könnte da es nur bei den LED's vor kommt die halbhell leuchten.

ich weiß es hört sich nach jede menge zu tun an aber vllt is hie ja noch wer der lust hat sich das mal anzusehen und mir zu helfen
grüße