- MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad         
Seite 27 von 445 ErsteErste ... 1725262728293777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 4448

Thema: CNC Fräse

Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Bammel
    Anzeige

LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    auf dem zweiten bild ist die drehzahl eindeutig für den vorschub zu hoch da verbrennt ja mehr.

dort sieht man auch an den ecken des rechteckts das der dremel bei richtungsänderungen nchgibt. stimmt doch oder?

ich werde jezze mal meine pollinkarten zusammenlöten.

gestell würde ich ja auch gerne machen aber ich muss @mom 12stunden pro tag arbeiten da bleibt leider nicht viel zeit. konnte bis jezze noch nicht mal platte bestellen.

Benutzer Stammmitglied
    Da will man endlich die Karten bei Pollin bestellen - und dann?
    Und in dem Preissegment gibts ja auch keine Alternativen...

Benutzer Stammmitglied
    Zitat Zitat von Bammel
    auf dem zweiten bild ist die drehzahl eindeutig für den vorschub zu hoch da verbrennt ja mehr.

dort sieht man auch an den ecken des rechteckts das der dremel bei richtungsänderungen nchgibt. stimmt doch oder?

ich werde jezze mal meine pollinkarten zusammenlöten.

gestell würde ich ja auch gerne machen aber ich muss @mom 12stunden pro tag arbeiten da bleibt leider nicht viel zeit. konnte bis jezze noch nicht mal platte bestellen.
    Ja, das stimmt beim Richtungswechsel muss noch was getan werden. Das Problem liegt aber dabei, dass die kugelgelagerten Schlitten leicht nachgeben.

Bezüglich der Drehzahl. Hab ein wenig mit der Verfahrensgeschwindigkeit gespielt, da ist das wohl passiert.

Grüße

thomas

Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Meine Pollin Karten sind schon auf dem Weg zu Mir , vieleicht kommen die morgen, mhh morgen Abschlussarbeit Mathe ich glaub ich leg mich jetzt hin

Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Zitat Zitat von Maxxtro
    Da will man endlich die Karten bei Pollin bestellen - und dann?
    Und in dem Preissegment gibts ja auch keine Alternativen...
    So ist mir vor ein paar Wochen auch mit den Pollinkarten gegangen. Am Nachmittag rausgesucht, wollte dann auf Nacht bestellen, und was war weg waren Sie. Aber bei Pollin ist es so dass die Karte in 2 - 3 Wochen wieder verfügbar ist und dann kommt sie wieder in den Shop.

Eine Alternative in der Preiskategorei gibt es "nicht" (Ausser Eigenabu).
    Da Du vorhin wegen Mach3 gefragt hast. Es gibt eine Schrittmotorkarte (schau mal nache einen Link hier ein paar Posts vorher stratoshop) die kostet 73.50 Hat aber diverse Vorteile. Sie hat Takt/Richtung, die Ansteuerung trennt den PC mit Optokoppler, und ise ist bereits zusammengebaut.
    Gruß Eddie
    __________________________________________________ ___________________
    Habe keine Angst davor, etwas Neues auszuprobieren, ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic!

Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Bammel
    hehe haben wir pollin die alle weggekauft wa ^^

ich will meine pollinkarten wenn die fräse läuft mit optokopplern, takt und richtung nachrüsten. aber halt wie gesagt das ding muss erstmal laufen.

habe vorhin eine platine zusammengelötet. habe natürlich den motortreiber von dem zusammenschrauben mit dem kühlkörper verlötet. musst dann die abstandpolzen des kühlkörpers entfernen da die bohrungen nicht übereinstanden. tja man solte de die zusammenbauanleitung vor dem löten einmal durchlesen.

Haha! Wahrscheinlich ist die Verakufsstatistik auf die Schrittmotorkarten um 240 % gestiegen.

Und ich habe meine Schrittmotorkarten von Pollin erst vor 2 Tagen zurückgeschickt! Naja nun sind die unterwegs zurück zu Pollin.
    Gruß Eddie
    Habe keine Angst davor, etwas Neues auszuprobieren, ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic!

Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Wer lesen kann findet auch alternativen.

Neuer Benutzer Öfters hier
    wie ist das gemeint??

im preis Leistungsverhältnis gibt’s meiner Meinung nichts besseres außerdem kann man die pollin karte auch mit Leistungstransistoren erweitern das da ein größerer Strom fliesen kann als 2A hab ich jedenfalls vor wen meine Motoren eintreffen den die ziehn schon das doppelte

Ich denke nikolaus10 meinte Eigenbau
    Gruß Eddie

Seite 27 von 445 ErsteErste ... 1725262728293777127 ... LetzteLetzte