-
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
Hi,
für die RN Control wäre die I2C Version besser.
1) Embedded WLAN Modul mit I2C kaufen.
2) Modul mit 3,3V versorgen, die beiden I2C Leitungen (SDA und SCK) anklemmen
3) Modul konfigurieren
4) Auf dem PC den virtuellen Com-Port installieren (auf dem PC schiebst Du die Daten per (virtuellem) RS232 raus - auf dem Avisaro Modul kommen die Daten dann auf dem I2C Bus an.
5) Loslegen und freuen.
Gruß, Cols
-
-
-
Erfahrener Benutzer
Fleißiges Mitglied
hi,
ich kann dir das parani esd100 empfehlen. das ist ein bluetooth modul das du über RS232 mit dem board verbinden kannst. kostet 65€
-
dann müsste ich aber immer nochn server mitlaufen lassen das ganze soll 24/7 übers web ansprechbar sein, und mit dem avisaro würde da der router reichen der eh immer läuft
-
n abend...
brauch mal wieder einen kleinen rat:
ich betreibe mein avisaro board derzeit übers labornetzteil mit genau 3,3V jetz will ich es aber an die robo elektronik hängen die 5V hat. Hierfür such ich noch einen geeigneten Festspannungsregler der mit 5V in auskommt und auch die 300ma vom board verkraftet.
-
keiner einen vorschlag?! für den Festspannungsregler..
-
Erfahrener Benutzer
Begeisterter Techniker
Ich habe ganz ähnliche Fragen.
Habe mich entschlossen meinen RP6 anstatt mit RN-Funk mit RN-W-Lan auszusatten, da mein router bzw PC W-lan berreits haben und ich nicht noch eine 2.4Ghz funkquelle haben möchte.
nun stellt sich die Frage welche module geeignet sind...
danke vorab und grüße
-
hi,
ich würde dir ja gerne das avisaro wlan modul vorschlagen aber hab das Problem mit dem ttl /lvttl noch nicht gelöst.. find einfach kein Baustein für
5V <-> 3,3V
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
Spannungsregler 3.3V fixed, 300mA
hilft dir vielleicht dieses Spannungsregler weiter? ist zwar aus dem CH-Shop, müsste im D allerdings die gleiche BestNr. haben...
mfg
harato