ja du wirst aber beim löten das einatmen, ob dus willst oder nichtalso ich bin davon auch noch nicht gestorben..
wenn du nicht diene nase in den rauch hältst, dann passt da schon
dein profil sagt das![]()
Hallo,
das der Lötzinn gesundheitsschädlich ist macht nichts, denn ich habe nicht vor das Zeig einzuatmen oder aufzuessen.Tatsächlich habe ich nicht die besten Augen, um ehrlich zu sein sind meine Augen soger sehr schlecht und dass obwohl ich jünger bin als JensK. Eine Lupe ist also ganz praktisch^^
Den Lötkolben werde ich mir erstmal besorgen, etwas besseres kann ich später ja immernoch holen. Bestellt wurde das ganze auch schon von Verwanten, die haben nur leider eine Ersatzlötspitze vergessen, dafür habe ich jetzt teure Akkus, die es hier garantiert billiger gibt.JensK, wer hat gesagt, dass ich Latein mag? Beim ersten Auslandsaufenthalt konnte ich nur Latein wählen, beim zweiten, also jetzt, muss ich Latein als Fernstudium lernen. Also eher ein unfreiwilliges Hobby.
![]()
Zum Löten werde ich leider erst in drei Monaten kommen, denn hierher darf so etwas nicht verschickt werden. Danke nochmal für die hilfreichen Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
Quattua
ja du wirst aber beim löten das einatmen, ob dus willst oder nichtalso ich bin davon auch noch nicht gestorben..
wenn du nicht diene nase in den rauch hältst, dann passt da schon
dein profil sagt das![]()
wo bist du denn, und warum darf man dorthin sowas nicht schicken? 0o
Ich bin seit kurzer Zeit in Mexiko. Man darf schon etwas schicken, dass Problem liegt eher beim Ankommen. Nur Bücher kommen durch, der Rest ist beschädigt, oder dem Zoll in die Hände gefallen...
JensK, was sagt mein Profil? Wenn du das Löten meinst, wer weiß, oft plane ich einfach alles und am Ende passiert mir irgendetwas ganz blödes.
Ein wenig Offtopic![]()
![]()
Es grüßt auch bei 34 Grad
Quattua
Na ja, einiges, einerseites dass Du eine multiple - nein, eine gespaltene Persönlichkeit bist: "Halb in Deutschland, halb weit weg", aber das Interessantere:... was sagt mein Profil?
Wobei eben die Kombination Latein und Elektronik eher ungewöhnllich ist - noch dazu, wo dieser griechische Einschlag dabei mitspielt.Zitat von Quattua
[OT]Hier sind manche - und ich oft - hin und wieder OT. Es ist ein bisschen das Salz in der Suppe. Und manchmal wird gut gesalzen.[/OT]
Ciao sagt der JoeamBerg
Hallo zusammen,
nun da dieser Thread beim OT angekommen ist, kann ich ja nun auch meinen Senf dazu geben. Vor allem, da das Problem mit dem Lötkolben wohl nun vom Tisch ist.
Erst einmal auch von mir ein herzliches willkommen im Forum Quattua.
Nun aber zum OT.
Mädchen werden hier natürlich nicht vertrieben, sondern sind natürlich gerne gesehen. Oder schreibt man hier eher gelesen? Schließlich kommen da dann auch mal wichtige Ideen für den täglichen Bedarf ins Spiel. Z.B. den Asuro als Wecker zu nutzen, oder damit lustige Bilder malen zu lassen.
Es müssen ja nicht immer nur so unhandliche Dinge wie Registermanipulation oder makefile-Beschreibungen sein.
Im übrigen kannst du hier im Forum auch Punkte sammeln.
Du must nur die von damaltor getippten Großbuchstaben in seinen Beiträgen zählen. Wenn er also "gitarrensAite" tippt, ist das so ein Punkt wert. Dieser gehört nun allerdings mir.
Anfangen kann man zwar nix mit den Punkten, ist aber schon eine Seltenheit.
Zum löten, und dann auch zum Asuro, auch von mir viel Spaß und Erfolg.
Gruß Sternthaler
@damaltor
Was war los? Hättest du das Upper-A als Hinweis auf den Saitenschneider nicht bold schreiben können? Ok, nach 4:00 Uhr kann das schon mal passieren![]()
Lieber Asuro programieren als arbeiten gehen.
Hallo,
danke für das Wilkommen. Gibt das O in Oo von damaltor auch einen Punkt?
Der Asuro ist inzwischen wohlbehalten im Heimatland angekommen, ich fliege in drei Monaten hinterher.
Danke für die Antworten
Grüße
Quattua
das ist kein [großgeschriebnes o], sondern eine nuIl... dementsprechend gibt das leider keinen punkt.
aber auf das bold hätte ich mal kommen können... verdammt.
aber ich bin begeistert, wie schnell man aus einer signatur ein spiel entwickeln kann... nun gut. ich werde mir mühe geben, weiterhin mit den punkten sparsam zu sein, sonst wird es schnell langweilig...
übrigens: der großbuchstabe in diesem post gibt zwei punkte... wenn ihr ihn findet.
ist das "I" in nuIl gemeint?
oder doch die 12 in deiner signatur?
mfg hai1991
PS: so schwer war das auch wieder nicht!
ha allein in der signatur von dir leben mehrere
Nub
Könnte
Zellteilung
K4rli
K4rli
K4rli
K4rli
Graphikkarte
Zeig
Soundkarte
Chuck
Norris
und der große "damaltor"
sollte sowas nicht besser ins richtige Offtopic...?
"Wer findet die meisten Großbuchstaben in damaltors Beiträgen? "
![]()
Lesezeichen