Ich glaub, er will die 2 signale (r und l) auf vier Stereoausgänge schalten können
nein das siganl wird nicht zu schwach. wie du selber gesagt hast, kannst du den lautstärkeregler immer noch weiter auf drehen. das heisst auch wenn du ein wenig verlust hättest, dann könntest du das damit ausgelichen.
jetzt noch vier ausgänge??? das würde ich versuchen, mit einem operationsverstärker in Impedanzfolgerschaltung versuchen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Operationsverst%C3%A4rker
ps: lieber zwei lautsprecher, die die musik in stereo wiedergeben, als mehrere die dann alles irgendwie durcheinander mischen. du müsstest ja auch jeden verstärker wieder seperat auf die gleiche lautstärke einstellen. Tip: lass das sein!!!
...wer nicht findet hat nicht gesucht...
Ich glaub, er will die 2 signale (r und l) auf vier Stereoausgänge schalten können
Gruß, AlKi
Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk, wie ein Computer programmiert...
==> UMPROGRAMMIEREN!
Kubuntu
@ Threadstarter: Mal mal auf was du willst bitte![]()
also das möchte ich gerne haben
Und für jeden Ausgangskanal ...
und intern sind alle eingänge mit allen ausgängen verbunden???
...wer nicht findet hat nicht gesucht...
Also alle Eingänge sollen mit allen Ausgängen gemsicht werden? Echter Cross Switch?
Der 1. OPV sollte vielleicht als Summierverstärker geschaltet werden und nicht als Komparator.
ja jeder ausgang mit jedem eingang - das ganze bekomm ich auf eine euro lochraster platine.
um ehrlich zu sein mit OPV hab ich nicht ganzso viel ahnung, die schaltung hab ich nur im inet gefunden
kann ich dafür irgentwelche kondensatoren benutzen, in der schaltung die ich gefunden hatte waren 2,2µF kondensatoren eingebaut, das bekiommt man nur mit tantal kondensatoren hin
Ich mach grad die Frontplatte für mein gehäuse aus Plexiglas (Polystrol)
als Status anzeige sollen 16LEDs dienen, die die "schalt Position" der Elektrischen Schalter anzeigt. Ich möchte für jede LED ein Loch in die Plexiglasscheibe bohren, doch ich weiß nicht was für einen bohrer ich nehmen soll, mit einem Bohrer für Stahlt treff ich den Punkt nicht genau wo das loch hin soll und mit einem Holzbohrer schmilzt die Plexigalsplatte. Hat da vielleicht jemand ahnung von?
Lesezeichen