Hi leute,
zunächst einmal, ich hoffe es misbilligt mir niemand, dass ich ein projekt "solcher art" hier poste :P
beschreibung:
in eine flasche (in diesem fall Sprite) wird in den deckel ein fahrradventil eingesteckt. in den boden der flasche soll ein "kugelhan" kommen, hinterdem ein verteiler liegt, der auf 4 schläuche verteilt.
an das ventil wird eine luftpumpe angeschlossen, mit der man (in gefüllten zustand der flasche) in der flasche druck erstellt.
mit öffnen des ventils soll sich der gesammte inhalt der flasche aus den 4 schläuchen "gepresst" werden
hier der "schaltplan":
Bild hier
^^ so soll das ganze mal funktionieren
jetzt zum aktuellen stand meines projektes:
die flasche mit ventil
bild1
bild2
bild3
nun meine frage, wie bekomm ich an meine flasche einen Kugelhanen? bzw. was für systeme gibt es??
achja, die flasche in diesem zustand hatte ich schon auf 5 bar aufgepumpt. und keine luft entweicht, da das ventil nur eingesteckt ist, sollte es noch "richtig dicht" gemacht werden. was haltet ihr von heißkleber??
bin für kritik offen und hoffe auf eine menge an vorschlägen und idee. wie ich das projekt fertigstellen könnte. bzw von grund auf besser machen kann!!
danke
PS: obwohl das projekt von "säuferischer"natur ist, bitte ich um euer verständniss!!
Lesezeichen