hi,
hab' auch etwas gestaunt, wozu dort die Kamera eingesetzt wird.
Ich glaube aber nicht , dass unsere Katze so begeistert davon wäre, für uns die Nachbarschaft zu erkunden, oder auch nur, uns ihren Aufenhaltsort preiszugeben. Auch hätte die schweine-pink-farbene Kamera eher zu unserer ehemaligen russisch-blauen=grauen Katze gepasst. Aber die Katze umfärben ist wohl auch nichts und geht wohl doch etwas zu weit ...
Aber im Ernst:
Die Versorgung - zumindest die Anzeige - ist katastrophal, 1-2 100s - Videos und die Batterie ist leer bzw. die Anzeige deutet das an. Hab auch bereits mit 1000mAh AAA NiMh getestet, aber da geht's wohl schnell von den 1,4.. auf 1,2.. V und dann geht nichts mehr. Auch hab ich den Eindruck, dass bei Unterspannung das Ding sich nicht mehr auschalten lässt (Ich hab dann die Batterie rausgenommen und dann die SD (2GB - die Kamera ist nur für 512MB spezifiziert) rausgezogen.
Muss doch mal nach einem kleinen Abwärtswandler ausschauen, der vielleicht ins Battriefach passt.
betriftt Gierbewegung:
liegt z.T. wohl am nicht symmetrischen d.h. unsauberen Aufbau, das Rad ist auch nicht wirklich rund, sondern hat an der Stelle , wo ich das Ventil seitlich aus der Felge führen musste, - ein paar 1000-stel (m) mehr.
Auch ist vermutlich durch die nachträgliche Vukanisierung (als ich / MW den Platten hatte) die Massverteilung innerhalb des Reifens nicht so homogen. Die Bewegung des inneren Fahzeugs (Bug wie beim Boot in Fahrt meist etwas höher als Heckteil) führt auch zu einer Verschiebung des Schwerpunkts nach vorne, was wohl auch zum Gieren beiträgt.
Unangenehmer ist wohl das Eiern (pendelnde Rollbewegung) innerhalb einer Radumdrehung, was die Ermittlung eines "effektiven" Neigungswinkels erschwert.
Gruß
mausi_mick
Lesezeichen