Hi
Normalerweise bemühe ich mich als Titel das zu verwenden was ich auch erfragen möchte. Da das alles nicht dort oben reinpasst der schlechte opener.
Also:
- Was sind die Unterschiede zwischen 32bit und 64bit Programmierung? Soll hier um PC wie auch embedded Systems mit ARM CPUs gehen.
- OOP bzw Klassenorientiere Programmierung auf einen Microcontroller. Macht das sinn? Macht es sinn eine "gliedmaßen.c" zu erstellen in der die Klasse Gliedmaßen mit samt Konstruktor und Co steckt sodass ich später nur sagen muss<pre>
Gliedmaßen Bein = new Gliedmaßen;
Bein.bewegen_fwd(10)</pre>
Sodass sich das Bein 10s nach vorne bewegt. Oder verbraucht diese Art der Programmierung zuviel Speicher?
- Digitale/Analoge Servos. Der Unterschied besteht doch eigentlich nur darin, das die Digitalen einen Poti eingebaut haben und direkt an den µC angeschlossen werden können - oder? Und wie sieht die Programmierung aus - sodass ich sagen kann "Beweg dich 10° nach vorne und dann wieder -30° nach hinten"?
- Timer - gibt es ein gescheites Tutorial zum Thema Timer? Das GCC Tutorial bei µC Reicht mir da einfach nimmer *g*
- Was sind die geheimnisse eines ISP mit Mega8? Eigentlich sind alle das gleiche - ich könnte Theoretisch einen fertigen Schaltplan nehmen, ihn um Optokoppler am Ausgang und ihn so versehen das er Intern/Externe Spannung abkann und und verkaufen (Theoretisch)? Oder?
Ich glaub das war allesGrüße
Lesezeichen