-
-
Erfahrener Benutzer
Begeisterter Techniker
ich hab das gefühl, das dort etwas missverstanden wurde. Mich hat jemand gefragt ob ich diese Schaltung für einen Baue.
Ist hier eigentlich sonst noch jemand Modellbauer? Also ich weiss ja nich wie ihr das seht, aber es gibt leute (so wie ich ) die unteranderen Spass daran haben, Modelle zu bauen und zu Fliegen. Unteranderen auch Modellraketen. Bevor jetzt wieder unser Roboterfreak kommt und meint meine Raketen sind unsicher, ich bin leichtsinnig und nicht sicherheitsbewusst, dann frage ich mich, warum ich dann so eine Schaltung baue? Ich möchte dort nicht mit n Feuerzeug stehen und die Rakete anzünden, obwohl sie schon sehr oft geflogen( sie flog immer stabil, da ich die Raketen per Computer berechne) ist. Ausserdem bin ich nicht auf die Idee mit den Flugzeug gekommen und selber mache ich das auch nich sondern ein Vereinskollege (wer lesen kann is klar in Vorteil)
Ich baue mir nämlich gerade ein Raketendelta, dass auch auf diese weise abgeschossen wird. Ich werde das erst mit einer Hochstart flipsche abschießen und dann den Raketentreibsatz zünden.
Nächstes Wochenende wird der erste Test gestartet und dann kann ich ja mal ein paar Videos von mir, meinen Raketen und der Schaltung reinstellen.
Hunni