- Labornetzteil AliExpress         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Andere Möglichkeit für Servoansteuerung?

Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Anzeige

LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Also mein ATmega8 wird über einen anderen Controller mithilfe eines TWI angesteuert. D.h. der ATmega8 ist nur für die Position der Servos verantwortlich, und übernimmt sonst keine Rechenleistung. Das hat den vorteil das man mit einem anderen Controller nur noch sagen muss, Servo1-110°...
    Ich habe seither sehr wenig zeit gehabt den Code zu verbessern. Eigentlich ist das einzige "schirche" daran die TWI übertragungsabfrage. Falls jemand weiß wo man das lernen kann, ich interessiere mich dafür ^^

Von mir aus gebe ich dir auch meinen Code (bin aber derzeit nicht Zuhause, also heute Abend könnt ich in dir schicken), er ist allerdings in Assembler geschrieben, ich weiß nicht in wieweit dir das weiterfhilft, aber ich kann dir ja was erklären wenn du noch Fragen dazu hast.

mfg
    Gerko

Benutzer Stammmitglied
    Zitat Zitat von Gerko
    Von mir aus gebe ich dir auch meinen Code (bin aber derzeit nicht Zuhause, also heute Abend könnt ich in dir schicken), er ist allerdings in Assembler geschrieben, ich weiß nicht in wieweit dir das weiterfhilft, aber ich kann dir ja was erklären wenn du noch Fragen dazu hast.
    Das wäre super,danke!

Auch danke an die anderen hilfsbereiten Leute hier^^!!!!!!!!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12