Hallo,
gestern ist mein mySmartUSB Interface von MyAVR gekommen. Hab das Teil angeschlossen und eigentlich damit gerechnet, dass darauf irgendeine LED leuchten sollte, aber nix hat geleuchtet.
Windows Vista x64 erkennt zwar, dass ein neues Gerät eingesteckt wurde, installiert auch anstandslos die Treiber, aber sobald ich etwas Flashen will meint er, dass er keine Verbindung zum Gerät herstellen kann. Wenn ich das Firmware Update Tool öffne und nach dem MySmartUSB suchen lasse, findet er zwar den COM-Port, aber nicht die aktuelle Software.
In Google fand ich zwar auch ähnliche Probleme mit dem MySmartUSB, aber bei allen gingen die LEDs noch - zumindest gingen sie teilweise an oder schimmerten nur ganz leicht.

Die Mail an den Support ist zwar schon raus, aber da ich da erst frühestens morgen ne Antwort bekomme wollte ich hier mal fragen, ob jemand ein ähnliches Problem hatte und dafür ne Lösung weiß. Hab schon 3 verschiedene USB Kabel und 3 verschiedene Rechner (1 PC, 2 Laptops) ausprobiert. Da tut sich einfach nichts...
Hoffe ihr könnt mir helfen, ansonsten muss ich auf den Support waren. War ja klar, dass da wieder was schief geht wenn ich was bestelle.

Grüße