Genau da liegt Dein Problem![]()
Pro Bild 2KB. Ich denke mal das wird das Problem sein
Edit: 1KB, deshalb auch erst ab drei Bildern probleme denk ich
Elektronische Bauteile funktionieren mit Rauch. Lässt man den Rauch raus, sind sie kaputt.
Genau da liegt Dein Problem![]()
man man man war das schwer xD. Vielen Dank für deine Hilfe und dein Hartnäckiges Dranbleiben am Thema. hat mir echt geholfen. wünsch dir noch eine schönes WE.
Elektronische Bauteile funktionieren mit Rauch. Lässt man den Rauch raus, sind sie kaputt.
Danke, dafür ist das Forum ja daAber noch was: Wie groß ist denn eins Deiner Bilder (X x Y pixel) ?
Bei 1kB würde ich auf 128x64 tippen, denn meine 240x128 .bgf-Dateien haben 2kB...
Jop ist 128x64.
Kannst Du mal eines Deiner Bilder anhängen ? Vielleicht hab ich ja noch ne idee ...
Gruß
Jens
Jop hier einmal die .bmp und .bgf
Du könntest z.B. die Icon´s einzeln als bgf ablegen und die Umrandung mit line und circle Befehlen herstellen, so verschwendest Du nicht soviel
Speicherplatz für Leerräume. Nur so ne Idee.
Gruß
Jens
Hmm ja stimmt das wäre auch noch eine Möglichkeit. Müsste ich mir nur eine Routine zusammenbasteln die mir je nach Menu andere Ränder ausgibt oder? Aber das wäre ja nicht das Problem. Geht mit dem befehl Line oder?
Lesezeichen