@all:
Vielen dank für das grosse Lob
@Radbruch:
Die berechnung der Beine ist ja gerade der reiz an der Sachedas Nunchuk als Lagesensor zu benutzen habe ich auch schon überlegt. Das ding ist einfach genial, einen Beschleunigungssensor selber aufzubauen und auszuwerten stelle ich mir relativ komplex vor (ausserdem kann man die ja fast nicht löten).
Diese Bälle haben sicher hervoragende Eigenschaften was den Grip und die Schalldämpfung angeht, aber von der Optik her... naja...
@Klingon77:
Ich wollte auch diesen Werkzeuggriff-gummi verwenden habe aber keinen im Baumarkt gefunden. Da habe ich die Bastelkiste meiner Freundin gelündertDie Farbe ist aber nicht zu verwechseln mit der Fingerfarbe mit der man mit den Händen direkt auf die Fenster malt. Diese Farbe hat eher ähnlichkeit mit Silikon. Einmal an den Händen, bringt man sie fast nicht mehr ab
Die Idee mit dem Moosgummi ist sehr gut! Da muss ich mal einen Versuch starten. Da der Lärm schon extrem nervt
Unsere zwei Katzen haben überhaupt keine Angst, meistens schenken sie dem Hexa gar keine Beachtung...
gruss Bluesmash
Lesezeichen