-
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
Nabend,
ich habe nochmal eine Frage bezüglich der Schnittstellen. Also wie in meinem letzen Post beschrieben, werden wir uns wahrscheinlich eine Autolbox bzw. eine Microbox von DSpace beschaffen + zusätzliche Karten für die verschiedenen Schnittstellen, die wir benötigen. Da es sich dabei um Industriestandarts handelt, findet man keine I²C Schnittstellen.
Ich würde aber gerne z.B. die Pop-Eye Kamera benutzen sowie die Ultraschallsensoren, die leider nur I²C haben (Auch wenn ich die Teile jetzt nicht kaufen würde, aber die Schnittstelle muss da sein).
1. Kann ich über das RN-Controll Board, das ja eine I²C Schnittstelle hat, z.B. die Pop-Eye über den RS232 an das DSpace Board anschließen und steuern?
2. Wie schließe ich denn mehrer I²C Devices and eine I²C Schnittstelle an (das steht so in der Wikipedia)
Ich stelle die Fragen aus dem Grund, da soweit ich weiß, Mathlab kein USB erkennt (I²C to USB) und USB rel. langsam ist - dann brauch ich auch keine DSpace Box. Meine einzige Mögichkeit ist die I²C Schnittstelle an irgendeinen Industriestandart zu knüpfen.
MfG
Michael