Ich hoffe sehr, Du verdienst dann auch was dran!
Ich hoffe sehr, Du verdienst dann auch was dran!
Ich baue dein Projekt gerade mit "größeren Bauteilen"nach. Mein Mega32 DIP40 hat ja nur 40 Pins, deiner aber 44. Was muss ich alles umschreiben in der Software, damit es auch mit 40 Pins funktioniert?
Hi,
@ Terfagter: wenn ich das auf Foooobs Homepage richtig gesehen hab (oder hier) dann hatte er ja anfangs auch den DIP40 zum testen, er wird vlt. also software dafür haben xD
@Foooob: ich hab bei der Platine festgestellt dass die Löcher zu klein sind, die Platinen die gekommen sind mussten also nochmal aufgebohrt werden...
sonst hat man die stiftleiste z.b. nich reinstecken können, wenn du das mb ändern könntest?
LG Pr0gm4n
hi,
FFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU das geht garnicht mit dem DIP-40 Mega?!?!?!?
Shit. Jetzt habe ich grande begonnen, dass Ding zusammenzuknoten *ächts*
Ich wäre also auch an dem DIP-40-Hex interessiert... und die Pins verschieben sich dann ja auch, oder? Also bräuchte mann auch sowas wie einen schaltplan dazu :/
MIST
MfG Bauteiltöter
Gibts alles online beim Foooob.
hab ich auf anhib nicht gefunden... muss ich nochmal suchen![]()
Ja, ich hab das alles schon studiert und versucht nachzubauen (in kleinerem Maße).
Kannst du mir einen Tipp geben, wo ich die Dateien finde? Im Bereich "Schaltplan u. Quellcode" finde ich nur dateien für die 44-Pin-version.
Ja, es gibt natürlich nur die Schaltpläne für SEINE Version. Einen für DEINE Version müsstest Du selber machen.
Lesezeichen