Ein knatternder Hexabot ist sicher was inovatives!! Mein erster hat auch geknattert und dann waren die Servos hinüber. Nur hat mir keine neu gesponsort. Aber wenn ihr nen Roboter baut, dem nachweislich irgendwas Spass macht, dann bin ich beeindruckt.
Zurück zur eigentlichen Frage: Sollte ich jemand wissen der sowas Sponsort wäre ich der erste der bei dem Anfrägt und ich glaub mein Hexa macht mehr her als das was von euch bisher gekommen ist.
100 Seiten uiiii doch so viel? Wielange habt ihr den dafür insgesammt Zeit?
zu 2) dann wirds Zeit, macht euch schlau !!! Ich kann hier nur so große Worte schwingen, weil ich mich auskenne! Ihr steht ganz am Anfang und alle die hier einen Hexabot gebaut haben (gekauft oder nur Programmiert) werden mir recht geben, dass es leicht ein halbes Jahr dauern kann bis sich der Roboter bewegt.
Außerdem rate ich euch dringend euch mit den Usern hier im Forum gut zu stellen sonst ist nämlich Essig mit helfen und ich versprech euch ihr werdet nirgends so viele Hexabot Experten finden wie hier (und die verstehen sich untereinander, darf ich behaupten, sehr gut).
Lesezeichen